StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Mitgliederliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
avatar
des unberechenbare Schicksal

BeitragThema: Mitgliederliste   Di 22 Mai 2012, 13:22

NELE
"rennen. springen. hüpfen. fliegen. gleiten. alles geht, nur darf man nicht halten. niemals stoppen, denn wer bremst verliert. ich bin ein wirbelwind und nicht aufzuhalten. siehst du nicht, dass ich voll leben bin? ich brenne fast."

SALOMO
"ich bin nicht gerade der gesprächigste weggefährte, aber ich bin da, wenn man mich braucht und ich denke stehts mit. falls dort je ein problem oder eine hürde sein sollte, werde ich hinter dir sein, auch wenn du nie dachtest, dass ich da stehen würde."

YUKI
"sehe ich nicht aus wie ein wolf, mit meinem fell, meinen spitzen zähnen und meinem verwilderten blick? ein bisschen. aber glaube mir, dass ich kein wilder wolf bin, der rotkäppchen frisst. ich bin ein hund und zwar ein wilder."

EIKA
"Möge ich aussehen wie ein schaf, ich bin es nicht! Ich bin eine innere löwin, ein prachtstück meinerseits, wenn ihr euch nicht fürchtet spring ich aus meinem pelz und fress euch auf!"

FANNY
"meiner rasse wird nachgesagt, dass sie sehr ruhig und einfühlsam ist. entweder sind verhaltensweisen vererbbar oder es ist zufall, dass ich eigentlich die ruhe selber bin. aber dadurch ist das leben doch entspannter."

SINAAN
"die menschen haben meine rasse dazu gezüchtet, um schafe zu hüten. dumme schafe. aber warum sollte ich mich für die menschen abhetzen? ich könnte doch statt schafen einem rudel den richtigen weg weisen. ich hab das zeug dazu, glaub mir."

ROBIN
"ich bin schneller als der blitz und der wind zusammen. ich könnte sogar um die erde rennen, wenn ich es nur wollte, aber ich sprinte lieber durch die wälder und verfolge meine beute, bis sie außer atem vor mir liegt. besser, als um die welt zu rennen."

ITACHI
"was macht wohl ein kater unter dieser lausigen bande von straßenhunden? ganz einfach - mit ihnen zusammen leben. klar ist es manchmal stressig, aber wozu hat mir der liebe gott krallen geschenkt? garantiert nicht zum einfahren oder schlösser knacken."

SOCKE
"meine welt besteht aus schmetterlingen und sonnenspielen. ich will das dunkle nicht kennen lernen und verdränge es stehts. es ist doch so viel besser, in die sonne zu sehen und nicht die schatten hinter dir zu sehen, nicht? einfach nicht zurück sehen."
FELEX
"wir regieren uns selbst auf der straße. das mag sein, aber in wahrheit werden wir von etwas viel stärkerem geleitet, als uns. pass nur auf, du wirst es sehen."

FAIRY
"was wir machen, wenn wir uns verlaufen haben? uns weiter verlaufen, sonst ist ja die ganze dramatik weg!"

CASPER
"oh ja, kleine, ich weiß, dass du mich liebst. wer tut das denn bitte nicht?"

SIRKAN
"meine kraft durchschaut dein gewebe, ich sehe deine schwächen und ich kann sie mir zum vorteil bringen."

CHEPHE
"spiel und spaß? es kann uns in gefahr bringen! sei wachsam, du weißt wie die welt da draußen ist. grausam. grau. gefährlich."

BLOODMOON
"ich bin die tochter des mondes. warum ich glaube, dass der mond mein vater ist? weil er immer da ist, jede nacht und über mir wacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com
 

Mitgliederliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: FAKTEN-