StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 . September 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

. September 2011 Empty
BeitragThema: . September 2011   . September 2011 EmptyFr 23 Sep 2011, 16:14

Ich weiß nict, ob ihr es wisst, aber ich weiß es und zwar haben wir ziemlich lange keine News mehr gehabt, jedenfalls nicht hier.
Unser Ein-Jähriges liegt nun schon genau zwei Monate zurück. Demnach bestehen wir nun schon ein Jahr und ganze zwei Monate. Hihi :3

Sou aber nun zum eigentlichen:

Wir haben heute einen Wechselbanner bekommen. Es sind genau drei Banner. Einmal der Happy-Birthday-Banner, ein Banner passend zum jetzigen Kapitel und einer aus Lust an der Freude. In Zukunft kommen noch weitere Banner hinzu, denke ich und ja. Werft einfach mal einen Blick drauf :D

Eika ist zu uns zurückgekehrt.
Vielleicht erinnern sich einige noch an Eika. Sie hat uns vor einiger Zeit verlassen auf Grund von zu wenig Zeit, wenn ich das richtig habe, jetzt ist sie aber wieder zurück gekommen und ich denke, ich kann im Namen von allen sprechen: Willkommen zurück.

Zu dem Rollenspiel: Ich habe es endlich geschafft zu schreiben - als wenn das eine Neuigkeit wäre xD
Also wir werden einen Übergang zum Wildgehege machen, sobald Salomo wieder vollkommen im Geschehen mitmischen kann. Ihr wisst, dass sie im Augenblick ein kleines Bisschen verhindert ist... Jedenfalls soviel zum Stand des RPG's.

Es grüßt das nele (:
Nach oben Nach unten
 

. September 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» . Juni 2011
» Neuigkeiten September
» . Dezember 2011
» . März 2011
» Januar 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2011-