StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 . März 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: . März 2011   Mo 28 Feb 2011, 20:16

Hey zusammen.

Wie ihr vielleicht merkt - ja es ist noch Februar. Aber für mich ist es sinnlos jetzt ein Thema zu erstellen und irgendwie morgen, wenn es wieder etwas neues gibt noch eines auf zu machen, ja.

Also wie ihr seht hab ich etwas umgeräumt. Die Farbe & die Schrift.
Nicht gerade das Beste, aber irgendwie ... auch gut. Also ich mag es, irgendwie.
Ist einheitlicher geworden ... xD

Dann haben wir noch ein neues Kapitel.
Ich kann verstehen, das einige jetzt sagen 'Was ? Wir waren aber noch nicht fertig mit dem Reden und kennen lernen.', aber ich wollte euch es erst mal erklären. Ich habe gemerkt wie für einige das Schreiben schwerer wurde und diese möchte ich ein wenig entlasten, in dem sie jetzt die Chance auf einen Neueinstieg haben.
Die Gruppen sind eingeteilt, weil sich das im Rollenspiel so ergab (:

Und wir sind von 20 auf 10 geschrumpft ( wenn man Istu & die Spielleitung nicht mitzählt ).
Es waren viele unaktive Mitglieder im Forum und bevor es zu einem entgültigen Halt im Rollenspiel kam, habe ich zusammen mit Salomo beschlossen ein neues Kapitel zu eröffnen und die alten Mitglieder zu löschen, die lange nicht mehr online waren. Diese können jeder Zeit wieder kommen, wenn sie möchten.

Das lässt mich zum Aufnahmestopp kommen.
Ich hatte nicht vor, das dieses Forum ein 'Raus, rein' Forum wird, wo dauernd neue Mitglieder kommen und gehen. Ich würde den Stopp gerne erst bestehen lassen und bei Interesse von Besuchern ein oder zwei neue Hunde hinzu lassen. Ansonsten besteht der Stopp vorerst.

Ja ansonsten ; ich habe die alten Karten etwas ausgetauscht und gegen zwei Bilder ersetzt. Ihr seht ; tadaaaa die Scheune, in der die 'Gruppe 1' im RPG lebt & 'Gruppe 2' davon der Steinbruch (:

Joa ansonsten war es das.
Nelchen.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. März 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2011-