StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 . Dezember 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

. Dezember 2011 Empty
BeitragThema: . Dezember 2011   . Dezember 2011 EmptyFr 16 Dez 2011, 14:02

Dezember 2011


So ihr.
Ich muss in erster Linie etwas los werden. Ich wollte nie, dass ich unzuverlässig bin, aber nun bin ich es geworden. Es tut mir wirklich leid. Ich hatte Probleme mit der Schule, war einfach nur faul und dazu noch eine Internetverbindungsdingteilproblem. Jedenfalls bin ich jetzt wieder da, so ein bisschen.
Ich bin ein wenig unkreativ im Moment und melde mich zur Zeit auch in einigen Foren ab, weil ich zur Zeit zu einem Platzhalter mutiere. Es tut mir leid und das werde ich ändern.

Nun aber mal zu etwas besserem; Wir haben Dezember.
Nun das Schlechte; Es liegt nur in wenigen Teilen Deutschlands Schnee.
Wieder das gute; In weniger als 10 Tagen haben wir WEIHNACHTEN!
Noch was schlechtes; In vielen Schulen werden jetzt noch Arbeiten geschrieben...
Was Gutes; Bald sind Weihnachtsferien.
Was schlechtes: Das dautert noch ne WOCHE!

So. Jetzt könnt ihr euch aussuchen ob das gut oder schlecht ist... ich steh so dazwischen ;)

Noch ein Satz, den schon viele Admins mal gesagt haben; Wir müssen aktiver werden! Wir schaffen das! GO Team ;D
(Ich will euch keinen Vortrag halten, weil mich sowas selber immer annervt.)

Ansonsten zieht euch warm an, postet brav, futtert nicht zu viel Kekse, kuschelt euch unter ne Decke, macht mal Sport (das bringt irgendwie gute Laune) und schaut zu, dass ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen bekommt :3
Neeeele :D
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

. Dezember 2011 Empty
BeitragThema: Re: . Dezember 2011   . Dezember 2011 EmptySa 24 Dez 2011, 19:20

&& der Dezember endet, Heilig Abend ist vorbei oder fängt an oder ist mitten drin oder gar nicht.
Frohe Weihnachten zusammen <3 (:
Nach oben Nach unten
 

. Dezember 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dezember 2010
» . März 2011
» Januar 2011
» . Juni 2011
» . September 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2011-