StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 September 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

September 2010 Empty
BeitragThema: September 2010   September 2010 EmptySa 04 Sep 2010, 18:44

So ihr lieben.
Ein neuer Monat ist angebrochen und ich habe mir überlegt ein neues Layout zu machen. Leider kam ich nicht sehr sehr sehr weit und somit hat Salomo mal ein wenig herum gebastelt.
Danke, an dieser Stelle (:
Ich habe mir mal erlaubt eine Umfrage zu machen -> *Klick*
um zu erfahren, wie ihr das Forum nun findet, so in grün.

Dann möchte ich noch sagen, das ich bald -vermutlich nach meiner Klassenfahrt- ein neues Kapitel anfangen möchte.
Ideen sind immer gerne gesehen.


Dann muss ich an dieser Stelle noch darauf aufmerksam machen, das langsam mal die Charakterbogen fertig gemacht werden sollten.
& sich die drei neuen Mitglieder mal melden sollten.

Ansonsten seid schön brav & viel Spaß weiter hin Smile
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

September 2010 Empty
BeitragThema: Re: September 2010   September 2010 EmptyMo 20 Sep 2010, 18:22

Ich melde mich mal wieder.

Die Bündnisse, die nun angenommen werden, müssen jetzt 3 Wochen lang schon im Rollenspiel aktiv sein.

Wie vermutlich alle mitbekommen haben, wurde Sayuri gelöscht.
Nach dem wir sie mehrfach dazu aufgefordert haben, sich zu melden und ins Rollenspiel zu schreiben, haben wir sie gelöscht.
Nun habe ich mit der Spielleitung einen Text geschrieben, worauf hin die Hunde entweder zu den Menschen laufen oder eben flüchten.

Dawn und Mail haben sich dazu entschieden, von der Gruppe und zu den Menschen zu gehen, womit sie zugleich ihre Abmeldung bekannt gemacht haben, für immer.
Sobald, sie mir Bescheid gesagt haben, werde ich sie löschen.
Bis dahin können sie noch immer hier bleiben und ihre Entscheidung ändern, wenn sie wollen.

Das Gesuch von Sunlight wurde gefunden und somit möchte ich dieser Stelle Rain ganz herzlich willkommen heißen.

Auf der Blacklist stehen im Moment Eyota & Rachel.

Beide haben nicht auf meine Nachrichten und Mails reagiert, deswegen lasse ich ihnen bis zum 30.September diesen Jahres Zeit sich zu melden. Das sind genau 10 Tage und ich denke und hoffe, das es ausreichen sollte.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

September 2010 Empty
BeitragThema: Re: September 2010   September 2010 EmptyDo 30 Sep 2010, 14:34

Die letzte 'Ansage' im September. (:
Also momentan ist es etwas still hier. Vermutlich liegt das auch viel an mir. Ich bin im Moment nicht sehr oft da und so. Das liegt daran, das ich in der Schule arbeite und auch so nebenbei.

Kyuubi hat sich entschlossen auch von hier zu gehen. Er war unser erster und auch letzter Fuchs.
Anmeldungen von Füchsen oder anderen Tieren, abgesehen von Hunden werden nicht mehr angenommen.

Dawn und Mail haben sich bisher noch nicht gemeldet und so lasse ich ihre Accounts noch eine Weile stehen.
Die von Eyota und Rachel wurden gelöscht, somit ist der Aufnahmestopp fürs erste nicht mehr aktiv.
Weitere Anmeldungen kleiner Hunderassen werden auf genommen.

Kyuubi wird auch gelöscht. Heute oder Morgen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

September 2010 Empty
BeitragThema: Re: September 2010   September 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 

September 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dezember 2010
» Neuigkeiten September
» August 2010
» Oktober 2010
» November 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2010-