StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Oktober 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Oktober 2010 Empty
BeitragThema: Oktober 2010   Oktober 2010 EmptyFr 08 Okt 2010, 18:49

Sou.

Also zur ersten richtigen Neuigkeit des Tages. Wir haben ja jetzt diesen Wettbewerb begonnen und hoffen, das einige von euch mit machen.
In Zukunft werden mehrer solcher Wettbewerbe gemacht, aber nicht nur zeichnen, sondern auch mit Grafiken, Schreiben und Foto's zu gewissen Themen.
Wer will, kann gerne Vorschläge machen, was man noch als Wettbewerb machen könnte.
Istu und ich haben auch noch einige Ideen, damit es kreativ bleibt xD
Aber um es noch einmal zu sagen : Bitte zwingt euch nicht dazu. Nur wer Lust hat, soll es machen. Hässliche Bilder gibt es nicht & keiner weiß genau, wer was gemalt hat

Dann noch, das der Aufnahmestopp weiter aufgehoben ist, für kleine Rassen.
Im Moment bin ich für meinen Teil eigentlich ganz zufrieden, mit der Mitgliederzahl.

Ich möchte nur eben noch sagen, das ich vermutlich Neera auf die Blacklist setze, weil sie mit mir immer nur im Kreis läuft, wenn wir reden.
Ich werde sie nur noch einmal fragen, was genau sie denn jetzt machen möchte, ansonsten wird sie gelöscht.

Rico sollte noch mal den Bogen in seinen Charakter kopieren, Sunlight ein okay für die Bewerbung von Rain geben und Connor könnte mir vielleicht auf die PN antworten (:

Ansonsten wünsche ich einigen von euch, schöne Ferien & das das Wetter sie nicht zu sehr runter zieht *-*
Liebe Grüße euch.
Nele.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Oktober 2010 Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2010   Oktober 2010 EmptyDo 21 Okt 2010, 19:02

So. Ich komme mal zurück aus dem Urlaub Smile
Und die Neuigkeiten jetzt sind folgende.

- Ich habe Neera gelöscht, da sie sich nicht mehr meldete. Weder auf private Nachrichten oder eben auf E-Mails.

- Zu gleich habe ich das Bündnis zu Licht der Hoffnung gelöscht oder eben in anderen Worten ins Archiv verschoben, da das Forum gelöscht wurde.

- Dann bitte ich noch daran zu denken, das in einer Woche oder 6 Tage, wie man will, die Wettbewerbsbilder schon abgeschickt sein sollten.

- Dann zum guten Schluss, viel Spaß.
Liebe Grüße Nele.
Nach oben Nach unten
 

Oktober 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten Oktober
» August 2010
» September 2010
» November 2010
» Dezember 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2010-