StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Dezember 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptyMi 08 Dez 2010, 14:04

Ja, einen Tick spät, aber momentan passiert recht wenig.

Trotzdem denke ich, das es noch nicht zu spät ist, euch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen. (:

Draußen liegt der Schnee, was sehr gut zu dem Wettbewerb passt, den Eika momentan leitet.
Es geht um Fotos, die eben im Winter gemacht worden sind.
Nichts schweres somit. Ich hoffe, das einige von euch teil nehmen werden. :D

Dann eben noch, das ich das Forum ein wenig am aufräumen bin, also 'innerlich'.
Viel wird sich nicht verändern, nur ein wenig Ordnung eben (:

Nele.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptyMi 15 Dez 2010, 13:38

Nach dem wir gerade zu einen Schub von Mitgliedern bekommen haben und die Aktivität wieder mehr angestiegen ist, habe ich alles erneuert bzw wieder aktuell gemacht, vielleicht hat es jemand bemerkt xD

Zu dem wurden die Mitglieder Dawn und Mail gelöscht, sie sich schon seid Herbst abgemeldet haben,
Bis her wurden sie nicht gelöscht, da Mail nicht augestiegen war. Nun aber sind sie gelöscht und ihre Charakter findet man in Charakterarchiv.

Natürlich noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und die Information an alle anderen, das nun der Aufnahmestopp wieder aktiv ist, weil wir momentan genug Mitspieler haben.

Ansonsten schönes posten, viel Spaß und eine weitere schöne Weihnachtszeit.
Nur noch 9 Tage :D

Nele.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptyDo 23 Dez 2010, 18:38

So ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich erst morgen die News schreiben, aber da es viel wird, wollte ich es auf jeden Fall noch heute schreiben.

1. Istu ist wieder Salomo.
Das liegt daran, das Yozora sich entschlossen hat eine kleine Pause ein zu legen. Die Gruppe, in der die beiden zu vor waren, kann also ganz normal weiter posten.

2. An alle Mitglieder und das meine ich ernst.
In letzter Zeit haben sich einige Beschwerden bei mir angesammelt, da einige von euch Werbung für ihre Foren per PN schicken. Es tut mir leid aber ich habe dafür keinen Hauch an Verständnis.
Es ist schön das ihr Foren habt, es freut mich, aber bitte sendet ab so fort keine PNs mehr mit Werbung. Von mir aus macht ein Thema auf, wo ihr für das Forum werbt, aber bitte keine privaten Nachrichten. Mich stört es auch, wenn ich so etwas lesen muss. Also bitte, lasst es.

Liebe Grüße.
Nele.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptySa 25 Dez 2010, 12:25

Frohe Weihnachten.
(mit kleiner Verspätung *räusper*)

Wir hoffen ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsfest und habt auch heute und morgen weiterhin Spaß am Fest.
Zu dem hoffen wir, das ihr reich beschenkt wurdet und ein schönes Fest mit der Familie, Freunden und Bekannten hattet.
(:

Das Team.
Nach oben Nach unten
Salomo
Salomo
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 EmptyDo 30 Dez 2010, 21:11

WERBUNGSVERBOT!!!!

Da es anscheinend einige immernoch nicht mitbekommen haben hier nochmal als extra Ansage:
Hört auf mit der Foren-Werbung per PN!

! Ich möchte alle bitten Nele oder mir eine PN zu schicken wenn ihr eine Pn mit Werbung für ein anderes Forum bekommt. !

Denjenigen die Werbung per Pn machen werden Nele oder ich dann eine Verwarnung geben, es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass solche Leute sofort gelöscht werden.

freundliche Grüße von Salomo und Nele
Nach oben Nach unten
http://516833.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dezember 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» . Dezember 2011
» November 2010
» August 2010
» September 2010
» Oktober 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2010-