StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 11 Okt 2011, 14:38

Viel Erfolg & Spaß dabei.
*knuffel* So süßes Set *-*

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snoopy
avatar
Alter :
2 Monate
Rasse :
Labrador Retriver
Größe :
..

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 11 Okt 2011, 14:52

Danke,danke.
Werd ich bestimmt haben ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feyrah
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 16 Dez 2011, 15:05

Hey,
es steht ja da unten, es gibt nur einen Kater. Kann denn eine Katze gespielt werden?
Weil ich seh nur eine Katze und tausende Hunde ;D Also, ist es erlaubt, eine Katze zu spielen?
Wenn ja, würde ich sie gern übernehmen oder erstellen.

lg, Fey :]
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 16 Dez 2011, 17:08

Hallo.

Wie du dir vielleicht denken kannst sind wir ein Hunderollenspiel. Wir haben die Katze bzw den Kater aufgenommen um ein wenig Ungleichheit rein zu bringen. Ich denke schon, dass wir eine Katze aufnehmen könnten. Jedoch würde ich das noch gerne mit meinen Teammitgliedern besprechen, da es sonst zu Uneinigkeiten kommen könnte.
Von mir aus ja. Aber ich warte lieber noch einmal auf die Antwort von Salomo und Yuki. Ich hoffe das macht dir nichts aus.

Liebe Grüße, Nele (:

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yu
avatar
in sich selbst gefangen

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 23 Dez 2011, 07:52

Ist hier irgendwo eine Dakota von den Samtpfoten?
Ich wollte bloß bescheid geben, dass ich mich bei der Warteliste eintragen wolle, aber - mööp, ich kann da nicht antworten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 23 Dez 2011, 11:46

Ja genau. Aber Argent ist auch hier, als Fanny.
Du wolltest dich bei den Samtis auf die Warteliste setzen lassen? (:

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 23 Dez 2011, 16:32

Oh, ok^^
Ich muss mal nachgucken *murmel* blödes Forumieren, dass immer alles umstellen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Leyley
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 05 Jun 2012, 17:23

Hi :D
Also, schönes Forum erst einmal Smile
Mir gefällt der Style sehr gut, die Storyline auch...also so gut wie alles. Ich würde mich auch anmelden, bin aber zurzeit so im Stress. Auf jeden Fall werde ich hier regelmäßig vorbeischauen Smile
Aber ich habe eine Frage, im RPG seid ihr ja gerade bei Kapitel 2. Also muss es auch ein Kapitel 1 gegeben haben... ich finde es aber nicht. Gibt es hier ein Archiv oder so, wo das zu sehen ist, oder wurde es gelöscht?
LG
Leyley
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 05 Jun 2012, 20:06

Hallo Smile

Ja, wir haben ein Rollenspielarchiv. Wenn du hier mal klicken magst, kommst du direkt dahin.
Es freut uns sehr, dass dir das Forum gefällt. Wir sind gerade dabei es wieder ein bisschen umzugestalten.

Liebe Grüße, Nele. Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ekonita
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    So 10 Jun 2012, 21:02

Hallo, ich habe mal eine Frage:
Es gibt dort eine Rassenliste mit freien Plätzen in einigen Rassen. Die frage ist nun, ob man nicht auhc noch Rassen nehmen kann, die gar nicht in der Liste auftauchen?
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    So 10 Jun 2012, 21:22

Hallo Smile

Natürlich darfst du auch Rassen nehmen, die nicht auf der Liste stehen. Auf der Liste sind bisher nur die Rassen, die wir schon einmal zuvor in diesem Forum hatten. Du kannst dich gerne mit einer anderen Rasse anmelden.

Liebe Grüße, Nele.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinta:)
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 18 Jul 2012, 16:06

Hallo

Ich überlege schon lange ob ich mich Anmelden sollte oder nicht. Doch ich habe eine Frage bezüglich der Rasse, denn es gibt ja eine Tabelle wo Hunderassen drinne stehen, aber ich habe schon Avatare etc. fertig und dann sehe ich das es gar keinen Groenendael Hund als Rasse gibt. Kann ich diese Rasse trotzdem spielen?

Lg Cin
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 18 Jul 2012, 17:28

Hallo.

Wir haben die Hunderassen aufgeschrieben, die aktuell hier im Forum sind und dazu eine Tabelle aufgestellt mit männlich und weiblich, um es deutlicher zu machen. Außerdem stehen dort noch Rassen drin, die allgemein bekannt sind und die bereits einmal hier gespielt wurden. Wir können nicht jede Hunderasse auflisten, weil es ja ziemlich viele gibt. Wir haben dort nur Beispielrassen gegeben.
Du kannst dich gerne mit dieser Hunderasse, die du eingeplant hast, anmelden, bewerben und hier mitspielen. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße, Nele Smile

P.s; Schöne Hunderasse hast du dir ausgesucht *-*

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinta:)
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 18 Jul 2012, 18:58

Danke, ich werde mich dann denke ich mal Anmelden:) Ich weiß, ich mag die Farbe besonders und allgemein sind sie hübsch^.^'
Nach oben Nach unten
Cinta
avatar
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Groenendael
Größe :
68 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 18 Jul 2012, 19:10

Ich habe mich Angemeldet aber irgendwie geht der Name Cinta nicht, es steht das der Name vergeben sei. Aber ich sehe kein Mitglied das so heißt ^^ könntet ihr mich vielleicht in Cinta umbenen? Und könnt ihr mir vielleicht verraten wo ich die Einstellungen für mein Pfofil finde? Ich sehe sie nirgendwo 0.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 19 Jul 2012, 12:18

Also dich umbennen kann ich leider nicht - das müssen dann Nele oder Salomo machen ^^

Ganz oben, noch über dem Header sind ja "Index", "Hunde", "Profil" usw. Da klickst du auf "Profil" und dürfest dann in kleinerer Schrift "Information", "Einstellungen", "Signatur" etc. finden. Dort gehst du auf Einstellungen und kannst dann deine gewünschten Änderungen vornehmen (:

. . . . . . . .

Vielen Dank an Jioni aus Funkstille, wegen ihr besitze ich dieses Set (:

Das Herz hat Gründe welcher der Verstand nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinta
avatar
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Groenendael
Größe :
68 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 19 Jul 2012, 12:42

Danke, aber das ist ja mein Problem. Es steht über dem Header nirgendwo bei mir Index etc. Nichteinmal den Abmeldebutton sehe ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 19 Jul 2012, 13:54

Mhm. Das ist komisch. Bei mir ist das immer angezeigt. Vielleicht lädt dein Computer auch die Bilder falsch oder sowas..

Umbenannt habe ich dich. Das war wegen dem Gästebereich. Da stand der Name Cinta bereits und dementsprechend dachte unser liebes Forumieren, dass es schon einen User gibt..

Wenn du nur deinen Ava oder so etwas einfügen musst, kann ich das auch für dich machen Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinta
avatar
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Groenendael
Größe :
68 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 19 Jul 2012, 16:24

Okey ^^ weil bei mir ist oben nur so ein Strich / und dann kommt der Header, mehr sehe ich nicht 0.0 ich habe auch schon alles gemacht aber nada ^^ okey wärst du dann so lieb und würdest mir die hier Einfügen?
Avatar:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cintablack2943qauyl07.gif

Signatur:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cintablack1q5o1a68i7w.gif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 20 Jul 2012, 12:31

Hallo und Guten Tag :]

das hier ist zwar eigentlich keine wirkliche Frage; aber ich wollte mich einfach mal melden, "vorstellen" und eben Hallo sagen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 20 Jul 2012, 12:34

Hallu ^_^
Du kannst auch in der Quasselecke dich vorstellen Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 20 Jul 2012, 12:36

oh entschuldigung >.<
ok mach ich :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 20 Jul 2012, 12:38

Absolut keine Ursache :3

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiva
avatar
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Windhund
Größe :
50 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 26 Jul 2012, 08:42

Meine Frage zum Rollenspiel:
~ Darf man im Rollenspiel auch einen Hund spielen der Hausleute hat und nicht in der Wildniss lebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 26 Jul 2012, 10:59

Theoretisch gesehen ja. Es kommt nur darauf an, wie du spielen willst. Also ob du jetzt den Hund angekettet an einer Leine hast oder ob der Hund tagsüber raus kann / abhauen kann. Wenn der Hund nur angekettet ist, ist es problematischer.
Aber theoretisch gesehen geht das Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Haworthia - Fragen und Antworten
» Hab da mal ein paar Fragen an Euch !
» Ein paar Fragen zu Ariocarpus
» Fragen zur Sämlingspfropfung
» GWH - viele Fragen
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: GÄSTEBEREICH-