StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Fragen & Antworten    Mi 11 Aug 2010, 19:16

So hier können die Gäste fragen stellen . Wir versuchen möglichst schnell zu antworten . :D
Bis dahin , viel Spaß auf unserem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast ô.o
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 11 Aug 2010, 19:25

So, dann machen wir hier gleich einen Haufen hin.

Zitat :
Lieber Gast XD Ich denke nicht das es exakt eingehalten werden muss , aber warte da lieber nochmal auf Nele .

Es wäre wahrsceinlich besser , da bei einen lang fliessendem Text die Vorlieben und so nicht so zum ausdruck gebracht werden .

Mh...ist es nicht eigentlich unwichtig, was im Bogen steht? Der Charakter sollte doch vorher nicht soweit einzusehen sein. Grob umrissen ja, aber trägt ein Charakter seine Seele offen umher? Stattdessen jede Eigenschaft, die man auch erahnen kann, mit einem Satz beschreiben? Das würde ich machen. Also für meinen.

So...und ich habe eine weitere Frage, bin ja gerade dabei: Kleine Hunde finde ich hier nicht. Scheint bei allen Hundespielen zu sein, glaube ich - sehr schade. Denn ich hätte da einen kleinen Racker, der allerdings schonmal kurz gespielt wurde - aber eben körperlich nicht der größte. Mittelgroße Rassen sind wohl so beliebt weil sie Wölfen am nächsten kommen?

Oh...und ich finde keine Kastrationsübersicht. Gibt es sowas? Oder überhaupt keine kastrierten Hunde hier, als Stadthunde?

So viele Fragen - vielleicht beantwortet Ihr mir ja ein oder zwei.

Greetz
Nach oben Nach unten
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 11 Aug 2010, 19:53

... jetzt mach ich mich mal dran ;)

bei dem ersten Thema musst du auf Nele warten(ok musst du letztendlich bei allem, schließlich will ich ihr nicht einfach so reinreden xD) ... ich glaube allerdings, dass sie es wie Yuki sehen wird...

ich bin mir ziemlich, dass man kleine Hunde spielen darf. Dass es hier bis jetzt keine kleinen gibt liegt denke ich daran -wie du schon vermutet hast- dem Wolf ähnlicher sind. ... Außerdem wollen die meisten einen besonders großen und starken Charakter ...

Das mit der Kastration wurde bis jetzt (glaube ich) einfach nocht nicht bedackt... deswegen findest du es auch nirgends.

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 11 Aug 2010, 20:47

Nochmal hey.

Kleine Hunde dürfen natürlich gespielt werden.
& das mit der läufigkeit & der kastration habe ich noch nicht gemacht, was ich aber tun sollte.
Ich denke, das ich im anderen Thema dir schon geantwortet habe.
Wie gesagt. Du kannst eine eigene Vorstellung machen & wie du deinen Charakter ist dir überlassen. Alles musst du nicht beschreiben, denn das erwarte ich auch nicht von dir.
Nur bei Charter eben Sätze & bei Vorlieben & co Stichpunkte oder halt Sätze, so wie es dir passt.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast ô.o
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Mi 11 Aug 2010, 20:58

Gut, dann schau ich mal ;)

Nebenher - kann sein dass sich das ändert wenn ich mich anmelde - geht eure Forenuhr 2 Stunden vor ô.o
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Do 12 Aug 2010, 07:22

Okay. Dann ist die doch noch nicht richtig eingestellt.
Muss ich mal nach sehen.


. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:40

Es gibt ja auch Hunde, die langes Fell tragen, dass regelmäßig geschnitten werden muss. Ich persönlich würde jetzt nicht einen Hund von dieser Rasse nehmen, aber fragen kann man ja mal. Wird das mit dem Fell schneiden ignoriert? Also heißt das, wenn man eine Hunderasse nimmt, mit eigentlich ständig nachwachsenden Fell kann man einfach sagen, dass Fell bleibt so lang, wie auf dem Bild, dass man mit einstellt? Ansonsten würden die Haare ja ständig nachwachsen und irgendwann verfilzen, was nicht besonders toll aussieht und eine Qual für den Hund ist.
Nach oben Nach unten
Gast
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:41

Von welchem Hund gehst du denn da aus, Fanny? ;)
Nach oben Nach unten
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:49

So ich hab mich mal angemeldet Smile

Wir züchten Havaneser (kleine Hunderasse mit langem Fell) und die müssen eben ab zu was von ihrem Fell runterkriegen. Für ein Rollenspiel halte ich diese Rasse für nicht so geeignet und werde auch eine andere nehmen, nur falls jemand jetzt eine Hunderasse nehmen sollte, die eben das Fell geschnitten haben müssten wäre das ja ein Problem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Bully
avatar
BlackTop

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:50

Collie zum Beispiel?

Wäre übrigens schön, wenn du nen etwas kleineren Hund spielen würdest, nciht das sich da was zu sagen hätte - aber irgendwie wirds sonst eintönig .___.

Bisher sind bis auf Grizzly und mich ALLE 3-4 Jahre alt und Mittelgroß ...gut, Asim ist etwas jünger aber kaum kleiner ^.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:53

Lass dich mal überraschen Smile Ich bin gerade dabei den Steckbrief auzufüllen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Bully
avatar
BlackTop

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 20:56

Hm. Die Hoffnung stirbt zuletzt *pfeif*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 21:18

Tja heute wird wohl nichts aus dem Steckbrief. Ich muss ins Bett Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Fr 13 Aug 2010, 23:18

Hey Fanny.
Das wird langsam echt unheimlich xD *immer noch in Real so heiß*
Besteht die Möglichkeit, das du bei : Hunde der verloren Stadt auch angemeldet bist ?!
Egal : herzlich Willkommen Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 14 Aug 2010, 09:22

Ja, bin ich , aber ich wurde bisher noch nicht angenommen Smile

Unser Hund hieß Fanny, aber der ist verstorben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 14 Aug 2010, 09:26

& du bist angenommen. Seid gestern 16.05 Uhr xD
Das tut mir leid ._.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 14 Aug 2010, 09:28

Oh muss ich nicht erst meinen Steckbrief einstellen? Danke für dein Mitleid. Die ist aber schon 2 Jahre tot, nur wir hatten die schon, als ich ganz klein war und dann war das natürlich schwer für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 14 Aug 2010, 09:29

Ja, das solltest du.
Hier & bei den anderen Doggi's der verlorenen Stadt.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 14 Aug 2010, 09:36

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Leyla
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 17 Aug 2010, 11:22

Ich hab da eine Frage....warum dürfen sich keine neuen Mitglieder mehr anmelden?? Ich würds nämlich gerne tun aber naja geht ja momentan schlecht ;) Ich wollt dann nur mal fragen^^


LG Leyla Schäfchen :D
Nach oben Nach unten
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 17 Aug 2010, 11:29

Also wir haben Aufnahmestopp da 16 Mitglieder momentan reichen .
Wenn es zu viel wird, dann wirds unübersichtlicht und da wir erst vor
einigen Tagen mit dem Rpg angefangen haben , müssen wir uns erst besser kennenlernen .

Aber da wir einen inaktives Mitglied haben , könntest du vllt. bald zu uns gehörn :D
Er/Sie hat noch ein paar Tage zeit und wenn er oder sie in dieser zeit nicht auftaucht
wird das Mitglied rausgeworfen und dann müssten wir wieder platz für einen haben :D

Aber ich kann nichts versprechen , da müsstest du auf Nele warten Smile


Aber eine frage hätte ich . Kenne ich dich vllt ? Kann es sein das du auch in anderen Foren bist ?
Da ich den Namen Leyla kenne :D Aber kann natürich auch eine verwechslung sein ^^

. . . . . . . .

Vielen Dank an Jioni aus Funkstille, wegen ihr besitze ich dieses Set (:

Das Herz hat Gründe welcher der Verstand nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Di 17 Aug 2010, 11:47

Hey.
Ganz treffend, die Yuki es dir erklärt hat, sind wir momentan 16 Mitglieder.
Erst einmal müssen wir uns etwas einspielen und uns etwas besser kennen lernen.
Aber da Damon, eines unserer Mitglieder seit seiner Anmeldung nicht online kommt und nicht zu erreichen ist, ist es möglich, das ein Platz frei wird.
Ich denke, das du einen Hund so etwa im Kopf hast.
Wenn du aber unbedingt jetzt zu uns kommen möchtest, kannst du einmal schauen, ob dir einer unserer Gesuchten Charakter gefällt.
Ansonsten musst du noch warten.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunlight
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 21 Aug 2010, 10:50

schade das ihr einen aufnahmestopp habt =(
da ich wegen meines umugs alles verpasst habe ist das irgendwie schon schade da ich gerne noch dabei gewesen wäre (alle die mich aus dem altem forum kennen wissen das ich mir echt mühe mit dem steckie owie mit meinen beiträgen gegeben habe) aber was soll man machen ich werde das forum weiterhin beobachten und hoffen das bald ein platz frei wird
damit ihr wisst wer ich bin hier das ava von meiner sunlight
Lg sunlight

Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 21 Aug 2010, 12:13

Sunlight <3
Hey. Smile
Ich kann den Aufnahmestopp eben beheben, wenn du dich dann direkt anmeldest.
ich habe ja gesagt, das ich die alten Mitglieder herein lassen werde.
Liebe Grüße Hasso xD

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunlight
avatarGast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    Sa 21 Aug 2010, 22:29

ahh das wäre lieb ich bin morgen mittag oder abend on denk ich mal oder du machst einen acc auf mit sunlight als name und schickst mir im altem forum an meinen acc das vorläufige pw ^^
das freut mich grade so *hasso/nele knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten    

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Haworthia - Fragen und Antworten
» Hab da mal ein paar Fragen an Euch !
» Ein paar Fragen zu Ariocarpus
» Fragen zur Sämlingspfropfung
» GWH - viele Fragen
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: GÄSTEBEREICH-