StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Chephe ;; Timberwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chephe
avatar
Alter :
2 Jahre
Rasse :
Timberwolf
Größe :
58 Zentimeter

BeitragThema: Chephe ;; Timberwolf   So 10 Jun 2012, 19:53

"i am just standing still."



Allgemeines


NAME - Chephe
WUNSCHTITEL - verwuchertes Herz
GESCHLECHT - Fähe - weiblich
ALTER - 2 Jahre
RASSE Timberwolf

Aussehen


FELLFARBE - Helles Braun
AUGENFARBE - Bernsteinfarben
STATUR - Abgemagert

KOMPLETTES AUSSEHEN - Chephe wirkt auf ihren dünnen Beinen sehr unsicher und es ist fast wie ein Wunder, dass sie sich auf den vier Stelzen noch halten kann. Viele denken, dass ihr ohnehin geringes Körpergewicht irgendwann zu schwer für ihre Beine wird, die viel zu lang wirken. Ihr Fell ist glänzt nicht, ist aber auch nicht besonders stumpf oder ungepflegt. Die Fellfarbe entspricht einem recht langweiligen hellbraun, in das sich einige Grau- und Dunkelbraunetöne gemischt haben. Es legt sich dicht an ihre Haut und man sieht im Licht manchmal ihre Hüftknochen.
Ihre Zähne sind nicht abgenutzt, sondern spitz und stark gebaut. Mit Leichtigkeit kann sie ein paar Knochen durch brechen. Natürlich keine dicken Knochen, aber Dünnere. Ihre Kieferkraft ist generell sehr erstaunlich, für einen so kleinen Wolf, wie sie einer ist.
Zu dem hat sie ziemlich helle Augen, die im Sonnenlicht an Bernsteine erinnern.


BESONDERHEITEN Abgemagerter, Kleiner Wolf

Charakter


CHARAKTER - Chephe hat Angst. Angst vor der Welt, dem Alleine sein, Feuer, Feinden, der Dunkelheit, sich selber und noch sehr viel mehr. Sie ist ein ziemlich scheues Lebewesen. Man könnte sie praktisch mit einem Tiefseefisch vergleichen, der sich unten versteckt, nur um nicht entdeckt zu werden. Letzten Endes ist es aber nicht möglich, sie damit zu vergleichen, weil sie selber viel zu viel Angst vor der Dunkelheit hat, als sich darin zu verstecken. Vermutlich hätte sie sogar vor den Fischen, die sich mit ihr verstecken Angst.
Aber ganz so ausgeprägt ist ihre Angst doch nicht mehr. Die Angst vor der großen, weiten Welt war einmal um einiges größer. Es ist dadurch passiert, dass sie in jungen Welpenjahre ihre Mutter verloren hatte und in eine Zuchtstation gekommen ist. Gefangen in einem kleinen Käfig und von Menschen ernährt, bis sie zu einer Wölfin kam, die sie als ihren Welpen annahm. Eine Woche Menschen und dann wieder Wölfe. Das alles war so verstörend für die Kleine, dass sie sich daran kaum erinnern kann.
Sie hat Angst, dass diese Tage, an die sie sich nicht erinnern kann, etwas mit dem Verschwinden ihrer wahren Mutter zu tun hatten und das sie der Grund war, warum es zu der Trennung zwischen Mutter und Kind kam. Diese Angst hat das Leben der kleinen Wölfin ergriffen und leitet es nun fast.
Dennoch ist Chephe ein recht einfacher Wolf. Bei ihr gilt ein einfaches Punkesystem, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sobald man ihr etwas bewiesen hat, gibt es einen Punkt und wenn ein Fehler, ein Vertrauensmissbruch oder ähnliches gemacht wird, gibt es zehn Punkte Abzug. Sie vertraut nicht leicht und auch nicht gleich jedem. Eigentlich ist sie mehr der vorsichtige und misstrauische Wolf, der sich erst nach und nach öffnet.

STÄRKEN - zuhören . Angst haben . rennen . aufpassen . wachsam sein
SCHWÄCHEN - ängstlich . panisch . misstrauisch . zu vorsichtig . malt die Welt schwarz
VORLIEBEN - Sirkan . rennen . zuhören . Sonnenschein . Welpen
ABNEIGUNGEN reden . Verräter . Kämpfe . flüchten . über den Schatten springen

Vergangenheit


VORGESCHICHTE - Es gibt eine Sache, die Chephe nicht besonders mag und das ist ihre Vergangenheit. Eine Zeit voller kleiner Wunden, die letzten Endes zu einer Narbe zusammen geschmolzen sind. Das ist ihre Vergangenheit. Aber es gab auch schöne Seiten, wie die Spiele mit ihren damaligen Geschwistern 'Shadow' und 'Umbra'. Seltsamer Weise nannte ihre Mutter ihre beiden Geschwister, wie Chephe, jedenfalls von der Bedeutung her. Zusammen hießen die drei Schatten und irgendwann wurde Chephe auch klar, warum. Zusammen waren die drei stark und unbesiegbar. Die drei verstanden sich tonlos und zusammen verbrachten die Drei einen Großteil ihres Lebens. Sie waren ihrem Rudel treu und jeder von ihnen hatte verschiedene Stärken. Chephe konnte rennen und beobachten. Shadow konnte jagen und kämpfen. Umbra konnte schwimmen und reden. Während Chephe schwieg, redete Umbra und Shadow machte den Dreien Gehör. Wenn Chephe die Tiere zusammen trieb, Shadow sie in die richtige Richtung scheuchte, sprang Umbra der Beute in einen Fluss nach und packte sie beim Schwimmen.
Die Drei waren das Dreamteam. Sie waren immer gut zusammen und jeder von ihnen konnte sich innerhalb von ein paar Sekunden verstecken oder sich verstellen. Die Drei zeigten ständig neue Seiten auf und teilweise kannten sie sich nach einiger Zeit selber nicht mehr, weil man nicht wusste, was der eine ernst meinte oder eben nicht. Bei Chephe trat ein Misstrauen auf und sie versuchte sich abzuschotten, aber die anderen Wölfe kannten sie nicht und hatten das auch nicht vor. Chephe und ihre Geschwister waren immer so.. anders gewesen, also behandelten sie die Braune auch wie eine Andere. Sie schlossen die Wölfin aus.
Zum Glück dauerte das nicht lange an, denn das Wolfsrudel wurde eine Zahl kleiner, nach dem die Forscher bemerkt hatten, dass die Braune nicht mehr dazu passte. Sie betäubten und verschifften sie.

POSITIVE ERFAHRUNGEN - Streifzüge durchs Gehege . Geschwisterliebe . Teamwork
NEGATIVE ERFAHRUNGEN - Misstrauen . Trennung der Geschwister . Ausschluss

© Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Chephe ;; Timberwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: RASSELBANDE :: Wölfe-