StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Neuigkeiten Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Neuigkeiten Juni Empty
BeitragThema: Neuigkeiten Juni   Neuigkeiten Juni EmptyDo 07 Jun 2012, 01:36

Liebe Dämmerungsgestalten,
heute ist das neue Layout fertiggestellt worden, auf das ihr schon so lange gewartet habt. Ich habe mit Icewolf, die viele von euch noch als Eika kennen, einen komplett neuen Style entwickelt. Von Salomo und mir gab es viele Vorideen, die ich letzten endes (i am so sorry, Salomo, but Kreativität happends..) habe ich sie über Bord geworfen und einfach mit Eika gemacht.
Ich wollte Hunde, die in Wolken sitzen, aber nachdem das wohl zu kitschig war, kam das hier. Irgendwie kam alles zusammen. Ich hab ein paar Farben angegeben, auf einmal hatte Eika den Hintergrund und Vorstellung, Gesuche- und Bewerbungsvorlage fertig. Nach und nach hat sich alles entwickelt und ich muss sagen; Die Gestalten der Dämmerung sind gewachsen. Es wurde ohnehin Zeit, dass wir wieder ein bisschen up to dater werden. Wir sind jetzt nur noch um die acht, wenn nicht sogar weniger. Wir müssen jetzt auch mal wieder von der Anzahl wachen und nicht nur vom Geistigen.

Also ich zähle mal auf, was ihr euch alles ansehen müsst, weil es neu ist.
# Bewerbungsbogen (& den Alten durch den Neuen ersetzen)
# Mitgliederliste (ja, es ist so wie bei Funkstille)
# HTML-Vorstellung & Gesuchtenbogen
# und den Rest des Forums.
Also eigentlich ist das Meiste nur neu gestaltet worden. Inhaltlich habe ich auch ein bisschen aufgeräumt und werde es noch weiter machen. Ich setze das heute noch zu Ende. Ich bekomme zuvor eh keine Ruhe.
Ansonsten; Postet brav und sagt mir, wie ihr den neuen Style findet!

Love and kisses, Nele :D
Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» . Juni 2011
» Neuigkeiten September
» Neuigkeiten Oktober
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2012-