StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Pacer ;; Irischer Wolfshund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casper
avatar
heartbreaker
Alter :
3 ½ Jahre
Rasse :
Australian Sheperd
Größe :
67 cm

BeitragThema: Pacer ;; Irischer Wolfshund   Fr 30 Sep 2011, 18:44

PERSÖNLICHES


. Name Pacer
. Titel Heartbreaker
. Geschlecht Rüde
. Alter 5 Jahre
. Rasse Irish Wolfhound
. Kastriert Beides nicht.
. Läufigkeit Bei Hündinnen
. Krankheiten Keine.

AUSSEHEN


. Aussehen
Pacer ist ein von Natur aus sehr großer Hund. Der Rüde ist sehr schmal, ohne Fell könnte man gut seine einzelnen Knochen erkennen, doch sein graues drahtiges Fell bedeckt seinen ganzen Körper und hält ihn so gut warm. Er hat einen mäßig langen Rücken und gewölbte Lenden, seine Brust sitzt tief. Seine Größe beträgt 85 cm und sein Gewicht 70 kg. Pacer hat eine sehr seltene Augenfarbe, seine Augen tragen einen herrlich warmen Ocker -fast- Gelbton. Auch wenn er nicht so aussieht ist der Irische Rüde sehr robust und belastbar. Sein Maul ist etwas spitz zulaufend und seine Ohren sind samtig, klein, flach und dunkel. Sein Kopf ist lang, aber nicht breit und sein Stirnbein ist leicht erhöht. Er hat einen schwarzen Nasenspiegel und ebenfalls schwarze Lefzen. Seine Vorderläufe sind gerade und kräftig, seine Hinterläufe dagegen lang und muskulös. Die Pfoten des Rüdens sind groß, rund und haben deutlich gebogene Zehen. Pacers Rute ist lang, gleichmäßig dick und leicht gebogen.

. Besonderes seine -fast- ganz gelben Augen


CHARAKTER


. Charakter
Wenn man es genau nimmt, dann ist Pacer ein kleiner großer Draufgänger. Er hat Spaß daran mit Hündinnen abzuhängen oder mit ihnen um die Wette zulaufen. Er ist ein sehr guter Freund, mit dem man einfach alles machen kann. Er hat einen sehr freundlich Charakter, deswegen wird er auch so gut wie von allen gemocht. Sein ausgesprochen starker Beschützerinstink bringt ihn manchmal in Gefahr, aus welcher er sie immer schnell befreit. Denn eine der Sachen die Pacer überhaupt nicht leiden kann, sind Kämpfe bzw. Streite. Aber wenn er mal in einem Kampf verwickelt ist, hat es sein Gegner nicht leicht. Pacer ist ein sehr starker und wenn es sein muss auch gewalttätiger Rüde, was aber eher selten vorkommt. Wenn jemand seine Freunde beleidig oder angreift, ist er immer zur Stelle, er hilft wo er helfen kann. In Umgebung von Hündinnen ist er immer sehr charmant, aber manchmal auch ein wenig angeberisch, da er der Hündin natürlich gefallen will. Ein Macho könnte er niemals sein, er ist nicht einer, der gleich jeder beliebige Hündin anmacht.


. Stärken & Schwächen

# Ausdauer ; Schnelligkeit
# logisches Denken
# Wendig
# Willensstark

# Schwimmen
# Geruchssinn
# Stur
# manchmal naiv

. Vorlieben & Abneigungen

# Hündinnen
# Sonne
# weite Strecken zum Laufen

# Schnee
# Wasser
# Hitze

. Ängste

# Tod
# Menschen


STAMMBAUM


. Eltern Mutter: Deleila | Tot ; Vater: Prince |Tot
. Geschwister Keine.
. Gefährte Nein.
. Sonstige Keine.

SCHLUSSSATZ


. Inaktivität Er schläft oder wird von der Spielleitung mitgezogen.
. Weitergabe? Pacer ist Meins. Deswegen wird er auch nicht weitergegeben, wenn ich gehe, kommt er mit mir.


Zuletzt von Pacer am Fr 30 Sep 2011, 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Pacer ;; Irischer Wolfshund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Rüden-