StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Gipsy ;; Podenca Português;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatarGast

BeitragThema: Gipsy ;; Podenca Português;   So 12 Dez 2010, 10:33


G I P S Y





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Silent hunter

Geschlecht
Hündin - weiblich

Alter
6 Jahre

Rasse
Podenco Português


Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
Rötlich braun mit weissen Abzeichen

Augenfarbe.
Bernsteinfarbend

Statur.
Gipsy ist Jagdhund typisch leicht gebaut und hat lange Beine.

Von Rute bis zur Schnauze.
Gipsy hat rötliches Fell mit einigen weissen Abzeichen darin. Ihre Ohren sind aufmerksam aufgestellt und ihre Augen haben einen wachen Blick. Ihre Rute ist buschig und gerade, steht nicht nach oben und pendelt locker zwischen ihren Beinen. Gipsy ist ein Rauhaar Podenco, somit ist ihr Fell etwas länger, allerdings nicht seidig. Ihr Fell schützt sie vor der Kälte im Winter, aber auch vor der Hitze im Sommer. Auch vor Wasser ist das Fell ein guter schutz, so wird sie bei Regen nicht nass. Dornen von Ästen haben ihr relaitv wenig an, da die feinen Dornen nicht durch das dichte Fell kommen.

Besonderheiten.
Sie hat eine pinke Nase und trägt ein blaues Brustgeschirr.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Gipsy ist Hunden gegenüber eine sehr Wesenstarke und teils auch dominante Hündin. Welpen mag sie, muss sie aber nicht unbedingt um sich rum haben. Hündinnen weisst sie oft zurecht, aber auch in der allgemeinen Erziehung von Welpen, welche sich in ihrem Umfeld befinden, zögert sie nicht lange. Die Podenca ist gewiss keine Hündin die sich alles von anderen gefallen lässt, oder sich durch ihre geringe Grösse entmutigen lässt. Steht ihr ein "Feind" gegenüber, wird dieser bis auf äusserste bekämpft, wenn es nötig ist, oder das Rudel in gefahr ist. Katzen duldet sie zwar in ihrer Nähe, aber sie sind nicht unbedint das, was die Jagdhündin als 'Freund' bezeichnen würde.


Stärken
Jagen
Rennen
lange Ausdauer
Welpenerziehung
Klettern


Schwächen
Schwimmen
Bindung
Vertrauen fassen
Angst Menschen gegenüber
Ihrem Jagdinsinkt nicht immer nachzugeben


Vorlieben
Jagen
Welpen
Klettern


Abneigungen
Wasser
Menschen
andere dominante Hündinnen



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Geboren wurde Gipsy bei einem Jäger, sie war und ist eine begnadete Jägerin, doch hatte sie schon im jungen Welpenalter die angewohnheit, ihre Beute zu behalten und eben nicht dem Jäger zu bringen. Bei den Menschen wurde sie oft geschlagen, es gehörte zu ihrem alltag, so bestrafte der Jäger sie, für die nicht gebrachte Jagdbeute. Irgendwann wurde sie dem Menschen welcher sich 'ihr Besitzer' schimpfte lästig und er setzte sie auf der Strasse aus. Gipsy lernte schnell sich in der Stadt zurecht zu finden, konnte weiterhin ihr Futter selber Jagen, nur gehörten von da an nicht nur Hasen und Kaninchen zu ihrem Speiseplan, sondern auch Ratten, Vögel und Mäuse. Sie bekam Nachwuchs und plünderte oft die Mülltonnen, um sich und ihre Welpen versorgen zu können. Doch die Zweibeiner, welcher in dieser Gegend lebten, störte diese Tatsach und sie riefen die Polizei. Ihre Jungen wurden erschossen, und sie wieder auf der Strasse zurückgelassen. Bis heute hatte sie nicht vergessen, was die Menschen ihr alles angetan hatten, und sie würde nie wieder so naiv sein, und vertrauen zu den Zweibeinern schürren.


Positive Erfahrungen.
Als sie ihre Welpen hatte und grossziehen wollte

Negative Erfahrungen.
Als der Jäger bei dem sie auf die Welt kam, sie ständig prügelte und die Menschen (Polizei) ihre Welpen erschossen hatten.


©Gestalten der Dämmerung


Zuletzt von Gipsy am So 12 Dez 2010, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Gipsy ;; Podenca Português;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Hündinnen-