StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Zufall oder Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Dima
Dima

Zufall oder Schicksal  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufall oder Schicksal    Zufall oder Schicksal  - Seite 7 EmptySo 20 Feb 2011, 20:10

Schalita lief zum Strand zurück.
Als sie dort ankam, war da niemand mehr. Weit und breit war keiner zu sehen.
Sie war traurig und enttäuscht, dennoch lief sie den Strand entlang und hielt Ausschau nach anderen Hunden.Vielleicht gab es hier ja noch jemanden, außer ihr und dem gegangen Connor.
Sie lief eine ganze Weile. Irgendwann sah sie in weiter Entfernung ein paar Hunde. Sie lief so schnell sie konnnte zu diesen.
Als sie dann an kam sah sie eine kleine schwarz-weiße Hündin und ein paar andere Hunde. Ein kleinen Mops, ein großer brauner Hund, dessen Rasse sie nicht zuordnen konnte, eine andere schwarz weiße Hündin und eine ganz Bunte mit zwei verschiedenen Augenfarben.
Schalita kam näher zu dem kleinen Grüppchen und betrachtete dieses ausgiebig.
Sie stellte sich vor, da sie mitbekam, wie sich auch andere vorstellten.

Hallo, ich bin Schalita. Wer seid ihr denn alle?
Ich bin alleine und ..... naja vielleicht kann ich ja bei euch bleiben, für einige Zeit.


Sie schaute die Hunde mit traurigen Augen an. Der typische Welpenblick. Nach kurzem nachdenken, fügte sie noch schnell hinzu

Ihr müsst aber nicht, ich bin klein und nutzlos. Ich kann nicht mals richtig jagen und weiß nicht, was man hier fressen kann.

Sie ging ein paar Schritte zur Seite und betrachtete den kleinen Mops, der schniefte als würde er keine Luft mehr kriegen.
Sie blickte in die Runde und erblickte ein zweites mal die etwas größere schwarz-weiße Hündin.
Diese erschien Schalita etwas schüchtern. Erst jetzt bemerkte sie ihr Umfeld so richtig, also wo sie stand zusammen mit den anderen, den Fremden, die sie nicht kannte.
Sie sah, dass sie auf einem Feld standen, welches sich weit ausdehnte. Bestimmt taten die Menschen viel um es so zu erhalten. Der kleinen Hündin war es recht, solange sie nicht den Weg der Menschen kreuzte.



[Lief los,traf nach einer weile auf andere Hunde,ställte sich vor,betrachtete die Hunde,sprach noch mal,betrachtete ihr Umfeld]
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Zufall oder Schicksal  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zufall oder Schicksal    Zufall oder Schicksal  - Seite 7 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:58

Eika nickte die beiden Hunde eilig an.

"Ja, bitte! Ich hab hunger bis zum geht nicht mehr!"

Sie begann leicht zu zittern, merkte aber nicht dass sie ziemlich unhöflich war. Eika bellte einmal laut und drehte sich dann unerwartet um.

"Kommt mit, ich glaube ich habe was in der Nase!"

Noch einmal bellte sie, diesmal lauter und tiefer. Sie hob die Nase gegen den Wind und sog gierig die Luft ein. Doch sie roch nichts. Gar nichts, nur unwichtige Gerüche und der Duft von den beiden Hunden Fanny und Yuki. Dann ging sie ein paar Schritte nach vor und blieb dann wieder stehen. Wieder nichts. Dies wiederholte sie mehrmals ohne Erfolg. Sie war halt kein richtiger Jagdhund und begabt dafür. Sie schüttelte sich.

Verdammt! Ich rieche nichts..."

Sie legte den Kopf schief und schaute zu Fanny.

"Ihr vielleicht?"

[Hat es eilig | Hungrig | Fragt etwas]
Nach oben Nach unten
 

Zufall oder Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ROLLENSPIEL :: FREIHEITSFLÜSTERN :: Rollenspielarchiv-