StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Asim ;; American Pitbull Terrier-Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatarGast

BeitragThema: Asim ;; American Pitbull Terrier-Mischling   Do 12 Aug 2010, 23:40











Asim

Bild :
[Das Bild des Hundes / ACHTUNG: Sollte dem Aussehen entsprechen]

Namen :
Asim

Bedeutung :
Beschützer

Geschlecht :
Rüde

Alter :
ca. ein Jahr alt

Rasse :
American Staffordshire Terrier X American Pitbull Terrier

_______________________


allgemeines Aussehen :
Asim kommt sehr impossant rüber, er hat ein kurzes, braunes, fast schwarzers, Fell. An seinen Pfoten und an seiner Brust hat er weisse stellen und angefangen an seiner Nase geht eine weisse Blässe bis zwischen seine Augen. Seinen Schnwaz trägt er meistens locker runterhängend, stellt ihn allerdings bei begegunungen mit Fremden stolz auf.

Fellfarbe :
Dunkel Braun (fast Schwarz)
An den Pfoten, der Brust und Schnauze weisse Blässe

Augenfarbe :
Braun

Statur :
Asim ist sehr sehr Muskulös, vorallem an seiner Brust und an seinen Beinen zeichnen sich deutlich seine Muskeln ab. Seine Beine sind leicht O-förmig allerdings nicht sehr auffällig, er ist ca. 57 cm. gross, bei einem Gewicht von 27 Kg.

Mitbringsel :
Er trägt ein rotes Nylon Halsband mit Klickverschluss.

Besonderes :
Nein

_______________________


Charakter :
Asim ist ein sehr
stürmischer Hund. Aufgrund dessen das er früh Kastriert wurde, erweckt
er stehts den eindruck eines tollpatschigen Welpen. Er ist mit allem und
jeden verträglich, er mag Katzen und vorallem gleich grosse Hunde
fordert er oft zu spielen oder spielerischen rauferein auf.
Allerdings beschützt Asim sein Rudel vor jeder gefahr, Männer kann er
garnicht leiden und wenn fremde sein Revier betreten schnappt er auch
nach ihnen. Ist ein Rüde zu dominant, kann es auch diesem passieren, das
Asim ihn zurechtweisst.


Positive Eigenschaften :
Freundlich
Klug
Schnell
Ausdauernd

Negative Eigenschaften :
Bellt viel
Zerfetzt gerne mal was
Mag keine Männer
Stürmt auf jeden Hund los
Jagt gerne davon laufende Katzen.

Vorlieben :
WASSER
Kinder
Welpen
Rennen
Jagen

Abneigungen :
Glitschige Böden
Heisse Tage
Dominante Rüden
_______________________


Vater :
Selak

Mutter :
Celisa

Geschwister :
Ares |Rüde

_______________________


Positive Erfahrungen :´
Kennt Kinder seit früh an
Sehr gut sozialisiert worden
Gelernt nicht zu beissen

Negative Erfahrungen :
Hatte schlechte erfahrung mit Männern
Wurde von Katzen gekrazt, jagt sie desshalb
Hat angst vor Pferden bekommen, als diese sprangen...

Vergangenheit :
Geboren wurde Asim auf der kleinen spanischen Insel, Mallorca. Im alter von vier Monaten wurde er auf der Strasse ausgesetzt und irrte dort alleine rum, dann allerdings fanden ihn Tierschützer und brachten ihn auf eine Pflegestelle
Asim blieb in Mallorca auf der Pflegestelle bis er ca. Elf Monate alt war, auf einer Internet Seite hatten ihn dann seine Endbesitzer gesehen und Adoptierten ihn sofort. Im Febraur landete er auf dem Spanischen Festland, irgenwann, vor nicht all zu langer Zeit, büchste er dann aus, als er eine Katze verfolgte. Irgendwannd wurder er von Tierschützern eingefangen und fälschlicherweise auf die kleine Insel vermittelt, wo er jeden Tag an einer rostigen Kette verbrachte, bis er es schaffte, diese kapput zu reisen.



WICHTIG: Die Bilderrechte liegen bei mir, die vorgeschichte ist bis zu dem Punkt, das er auf dem spanischen Festland angekommen ist, frei erfunden und entspricht nicht der Wahrheit. Die Namen der Eltern und Geschwister sind ebenfalls frei Erfunden.
©Gestalten der Dämmerung[/color]




Zuletzt von Asim am Fr 13 Aug 2010, 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Asim ;; American Pitbull Terrier-Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Epiblüten 2012
» Epi-Blüte?
» Frostharte Agaven mit Schäden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Rüden-