StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Licht der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maccon
avatarGast

BeitragThema: Licht der Hoffnung   Mi 11 Aug 2010, 15:37







Licht der Hoffnung


S t o r y l i n e.

»Ein grelles helles Licht legte sich über den offenen Sternenhimmel. Es war Vollmond gewesen und die mächtigen Alphatiere zeigten erneut ihr anderes Gesicht. Lichtfunken sprühten über den trockenen Saharaboden hin weg, man konnten die Schmerzverzerrten Töne der Katzen deutlich hören. Doch auch die anderen 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde ließen es nicht nehmen und folgten den Spuren ihres Alphatieres. Die Kämpfe dauerten Nächte und Tagelang es machte niemals wer den Anschein aufgeben zu wollen. Der Krieg dauerte nun schon Jahre, Generationen an und es würde niemals ein Ende finden den Krieg endlich beiseite zu legen und Freundschaft zu schließen.

Was ist aber der Auslöser? Sind es Spielereien? Geht es um das Revier? Wer ist dafür verantwortlich? Es sind so viele ungelöste Fragen die unbedingt beseitigt werden müssen doch wer würde sich bereit erklären, wer würde den ersten Schritt auf jenen zu machen um das in friedlicher Art und Weise zu klären? Bisher fand sich niemand und das bekamen beide Seiten auch sichtlich zu spüren. Ein kräftiges Tier nach dem anderen verlor die Kraft, verlor das Bewusstsein und nahm qualvoll Abschied in den Tot.

Keiner hatte die Einsicht und niemals würde es danach ausschauen das es jemanden geben wird auf beiden Seiten, die den Streit besänftigen würde. Keiner hatte den Mut, keiner hatte Drang dazu. Die Straffe sollte sein das 4 auserwählte Jungtiere eines Tages das Licht neu auferstehen lassen, wann und wo das wird sich erübrigen. Es ist doch eher die Frage wird diesmal die Kraft richtig benutzt?

Amali eine Geparden Katze und Maccon ein Leopard Kater waren die ersten gewesen die nach ewigen Zeiten das Element Licht trugen. Sie kannten sich sehr gut, ob sie sich nun leiden mochten oder nicht, sie kannten die Regeln und auch das Gesetzt doch schon von Geburt an, hatte sich etwas Gewaltiges verändert. Während das alte Rudel immer mehr Ausstarb und Amali sowie Maccon lernen mussten vorübergehend selbst für sich zu Sorgen war klar gewesen das sie nicht den gleichen Fehler begehen würden wie ihre For fahren. Sicherlich wurden misstrauische und klägliche Blicke ausgetauscht und man sah es Ihnen auch oft genug in den Augen an, dass sie keine Freunde waren, doch sie schafften es bisher 11 Jahre lang ohne jegliche Gewalt auszukommen. Narben trugen beide viele, doch das letzte Wort war bislang auch hier noch lange nicht ausgesprochen.

Es liegt nun an Ihnen die Fehler zu begleichen und offen gestellte Fragen zu klären. Zudem fehlten noch zwei Licht Elemente, würden sie es schaffen diese aufzufinden? Würden sie es akzeptieren wenn sie nicht die einzigen sind? Es ist eine Frage der Zeit und der Hoffnung das zu klären, auf welche Art und Weise auch immer.


F a k t e n &' L i n k s.

» Forengründung: 30.April.2010
» Rating: Kein Rating, jedoch wird ab 14 Jahre aufwärts empfohlen
» Genre: Raubkatzen|Fantasy
» Mindestpostlänge: nicht festgelegt, jedoch wird auf Qualität~Quantität geachtet
» Leitung: Amali und Maccon
» Forum
» Regeln
» Gesuchte Charakter

Nach oben Nach unten
 

Licht der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: Bestätigung-