StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Traumgedanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Traumgedanken   Mo 19 Nov 2012, 15:11

So, da wir ja "demnächst" ne menge "träumen" werden und ich mir deswegen ständig die Haare raufe, möchte ich in diesem Beitrag mal eine kleine Anmerkungen zum Träumen machen, wem sonst noch etwas dazu einfällt kann gerne noch was anhängen.
(Zur Veranschaulichung kann ich nur Inception(Film) empfehlen da wird vieles sehr schön dargestellt ^-^)

Zuerst einmal möchte ich den Unterschied zwischen einem Klartaum und einem normalen Traum wie wir ihn normalerweise haben (und hier auch spielen!) aufgreifen. Einen Klartraum zu haben bedeutet sich des Träumens bewusst zu sein. Dadurch ist man im Traum in der Lage "Gott zu spielen", sprich man kann alles erdenkliche darin tun. Außerdem gibt es noch ein paar witzige Aspekte, aber wenn euch das interessiert müsst ihr da selbst mal nachlesen, man kann das trainieren, ist ne ganz lustige Sache^^ ...ABER hier und auch im Normalfall ist das nicht so. Man erinnert sich nicht an die reale Welt und fragt sich auch nicht, wie man irgendwo hingekommen ist.
Dementsprechend kann man sich auch erst, nachdem man aufgewacht ist wirklich gedanken über den Traum machen. Davor handelt man, als sei es das reale Leben.

...ich wollte sowas eigentlich mal früher und schöner posten aber iwie haben/kriege ich das immer nicht bekommen/hin. x)

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
 

Traumgedanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: FAKTEN-