StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Kapitelnamen & Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 13:21

So.
Wie es ja in Rollenspielen ist, hat jedes Kapitel einen Namen.
Ich fände es etwas gemein einfach alleine einen Namen zu sagen für das erste Kapitel.
Ideen habe ich schon einige, aber vielleicht habt ihr auch welche.


Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 13:26

wie wärs mit :

- Das zusammenkommen der Rasselbande ? ( Weil irgendwo steht als überschrift Die Rasselbande)
- Wie alles bekann
- Freund oder Feind ?
- Hunde die zusammenfinden
- Zufall oder Schicksal?
- Entscheidung
- Sein oder nicht sein XD
- Der Anfang der Rasselbande

Ein paar Namen kann mann ja auch noch später vllt verwenden .
Mir Persönlich gefällt Freund oder Feind ? am besten
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 13:28

Mir Zufall oder Schicksal.
Gefällt mir irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 14:03

Mir gefällt auch Zufall oder Schicksal.

Was hattest du denn noch für Namen, Nele?

Ich habe keine. xD...
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 15:39

Ich dachte so an etwas wie,
.Umzingelt vom Meer.
oder
.Rufe der Freiheit.
Aber Schicksal oder Zufall oder Zufall und Schicksal gefällt mir besser.
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 15:55

Ruf der Freiheit ist aber auch schön.
Aber irgendwie macht Zufall oder Schicksal mehr Spannung, oder?
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 16:04

Ja meine ich auch.
... ich wäre für Zufall oder Schicksal.

Mal so als Nebenfrage :
Fändet ihr das besser, noch ein Bild zu dem Kapitel zu machen, oder ehr nicht so ?!
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 16:08

Hmm.. ich bin eher für kein Bild . Aber da es der Anfang ist wäre es ok . Kommt auch noch drauf an
was für ein Bild ^^.
Also wenn es ein gutes Bild ist dann ist es ok :Salto:
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 16:09

Könnte man machen. o:
Sehe bestimmt nett aus.
Aber was willst du dann da rauf machen? Nur Hunde oder sowas in die Richtung des Hauptteils. Also, wenn jz zum Beispiel Bären in diesem Kapitel angreifen würden (Es gibt hier keine Bären - ich weiß, ist ja nur ein Beispiel 'D) dann einen Bären im Hintergrund des Bildes plazieren?
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 16:11

Man könnte so ein Bild von Hunden am Hafen nehmen, vorraus gesetzt man findet eines.
mit man bin ich gemeint.
Mhm.
Ich schaue mal nach, was sich so schönes findet.

Sorry, aber muss schon wieder off.
Bis dann <3
Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 16:13

Ok also ich bin eher für kein Bild , hab ich jetzt entschieden ^^

Ciao ^^
Nach oben Nach unten
Salomo
Salomo
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 17:53

öhm... ich fänd "Ruf der Freiheit" für das erste Kapitel eigendlich sehr schön, es ist nur so(denke ich) dass die meisten von uns eigendlich schon etwas länger "auf freien Fuß leben...
"Zufall oder Schicksal" ist irgendwie...weiß nicht aber besonders ansprechend find ich das auch nicht .. xD öhm ... jetzt hab ich schonwieder viel rumgemeckert , aber muss sagen, dass mir auch nicht so recht was einfällt... xD

vielleicht:
Hoffnungsschimmer - gefällt mir auch nicht, klingt so lahm. Allerdings kann man es auf das Glitzern der Wellen beziehen die die Insel vom restlichen Land abschotten und es den Hunden somit möglich machen ein neues Leben zu beginnen... xD
... man könnte es natürlich auch iwie: "Im Glanz der Wellen" oder so nennen aber ... ach ka xD

... joa iwie bin ich heut nicht besonders kreativ xD tut mir leid ... vielleicht fällt mir ja nachher oder morgen noch was ein xD...natürlich nur wenn ihr alle nicht einen Namen der oben genannten wollt.

Bilder find ich eigendlich nicht soo schlecht. Allerdings sollte man darauf nicht zu viele hunde und so haben sonst verfehlt das bei mehreren Kapiteln(so denke ich) die wirkung. öhm ... mal sehen vielleicht stell ich noch nen Beispiel rein damit ihr wisst wie ich das meine xD...je nach dem ob ichs schaffe^^
Nach oben Nach unten
http://516833.homepagemodules.de/
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyMo 09 Aug 2010, 18:03

Am Glitzern der Wellen, wäre das glaube ich besser von der Grammatik.
ich muss auch noch mal denken.
Mal sehen, was ich über nacht noch so finde in meinem Kopf xD
Nach oben Nach unten
Salomo
Salomo
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 15:58

Kapitelnamen & Themen Kapitel
Hier ist mal ein einfaches Beispiel für das was ich meinte... man müsste sich natürlich etwas mehr mühe geben(außerdem ist dies hier ein Wenig zu groß geraten xD), aber ich dachte so probehalber zur Anschauung reicht es ... warscheinlich würde ich noch nen Hund reinbauen, aber so wie ich das machen würde dauert das ein bisschen und für nen Vorschaubild wär mir dass jetzt zu viel arbeit xD

... öhm Namen versuch ich mir auch gleich noch ein paar aus zu denken ^^
Nach oben Nach unten
http://516833.homepagemodules.de/
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:07

ICh dachte es heißt "Zufall oder Schicksal" öö'
Nach oben Nach unten
Salomo
Salomo
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:24

ja, aber erstens mag ich die überschrift nicht c(: und zweitens hätte ich mir da mehr Gedanken machen müssen... wenn ihr sowas wollt und Nele mich fragt ob ich es machen kann werd ich mir dann die Mühe machen ^^ Nur zum zeigen jedoch war das hier einfach das ... einfachste xD
Nach oben Nach unten
http://516833.homepagemodules.de/
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:25

Ich meinte 'bisher'
Okay. treffen wir eine Abstimmung oder wie wollt ihr den Hasen laufen lassen ?!
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:31

ja abstimmung wäre gut. dann mpsste man alle bissher genannten namen auflisten und jeder nimmt den der ihm am besten gefällt. & gib t vllt. ne erkärung an, wieso. dann kann man die die nicht dafür sind vielleicht umstimmen damit es allen gefällt
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:37

Zufall oder Schicksal
zs
Der Glitzern der Wellen.
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:40

Ich bin wetierhin für Schicksal oder Zufall Smile
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 16:41

Ich habe mal ne Umfrage gemacht.
Nach oben Nach unten
Salomo
Salomo
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 17:02

ich mag beide nicht ... also ist es mir egal xD
Nach oben Nach unten
http://516833.homepagemodules.de/
Gast
AnonymousGast

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 17:30

So. Ich wieder da & Kha ist mit von der Patie.
Ich finde den Namen 'Zufall oder Schicksal' eigentlich ganz Gut. Denn immerhin brennt das Haus nieder, wodurch Mali & Dawn erst zu Straßenhunden werden. Und gleichzeitig treffen sich die anderen und blahblah. o.o
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 17:32

Namen können immer noch gesammelt werden.
Es geht erst morgen los & eine Uhrzeit ist nicht festgelegt.
also ist das bis Nachts heraus zu zögern, wenn der Name nicht klar ist.

Nach oben Nach unten
Yuki
Yuki
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen EmptyDi 10 Aug 2010, 17:35

Ein paar haben ja schon abgestimt :D
Stimmt einfach alle für Zufall oder Schicksal ? Ab xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitelnamen & Themen Empty
BeitragThema: Re: Kapitelnamen & Themen   Kapitelnamen & Themen Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitelnamen & Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ROLLENSPIEL :: ABSPRACHEN-