StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Casper ;; Australian Shepherd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casper
avatar
heartbreaker
Alter :
3 ½ Jahre
Rasse :
Australian Sheperd
Größe :
67 cm

BeitragThema: Casper ;; Australian Shepherd   So 09 Sep 2012, 21:39

Lass' den Regen fallen.



Ich casper nicht herum, ich bin so.
Tri Tra Tralalala, der Kasper'le ist da.

NAME;; CASPER
WUNSCHTITEL;;LASS' DEN REGEN FALLEN.
GESCHLECHT;; RÜDE / MÄNNLICH
ALTER;;3 ½ JAHRE
RASSE;;AUSTRALIAN SHEPHERD

KASTRIERT;; NEIN / ZEUGUNGSFÄHIG
KRANKHEITEN;;HERZFEHLER - KEINERLEI EINSCHRÄNKUNGEN
ALLERGIEN;;REAGIERT ALLERGISCH AUF ROTWILD
ANHÄNGSEL;;KEINE
KENNUNG;;GECHIPT

Ich bin sexy, ich bin schön.
Ich bin eine 12 auf einer Skala 1 bis 10.

•• charmanter Blick xx herzhaftes Lächeln xx Weiberheld ••

Schau ihm in die Augen, Babe und du wirst dich verlieben. Dieser einzigartige Blick, der verzaubert die Damenwelt. Das rechte Auge trägt je nach Lichteinfall einen Blau - Grünton und das Linke einen warmen oder auch je nach Sonnenlicht einen kalten Braunton und wenn dann auch noch dieses charmante Grinsen, wer kann da schon widerstehen? Also nach Caspers' Meinung, keiner. Doch wer will seine Meinung hören, auch er möchte eigentlich nur die Aussagen der Hündinnen hören. Wenn sie ihn nicht hübsch finden, was denn dann? Zugeben muss man, er ist kein hässlicher Hund. Vielleicht kommt er ein wenig arrogant rüber, da er oft mit seiner Körperhaltung falsche Signale sendet. Fast den ganzen Tag trägt er seine Rute hocherhoben und jeder Schritt sitzt perfekt und sieht dabei auch noch elegant aus.

•• Stummelrute xx gut gebaut xx zu groß geraten ••

Seine Körperstatur ist ein wenig kompliziert. Sie ähnelt kaum noch die eines Australian Shepherds. Für seine Rasse ist er erstens viel zu groß geraten und zweitens setzt er an ganz anderen Stellen Muskeln an. Seine lange Beine bestehen fast nur aus Muskeln, genau wie sein breiter Brustkorb. Das lässt ihn auf jeden Fall kräftiger und größer erscheinen. Natürlich ist er auch ein wenig größer als normal, um genau zu sein, ist er fast ganze 10 Zentimeter über die Grenze. Seine Körpergröße beträgt 67 Zentimeter und normalerweise werden die Hunde seiner Rasse, beziehungsweise die Rüden nur bis ungefähr 58 Zentimeter groß. Aber da seine langen Beine sich dem Körper anpassen, sieht er gar nicht mal so schlecht aus, so als zu groß geratener Aussie. Wie es der Ursprung seiner Rasse vorgibt, besitzt der Rüde eine kurze Rute, auch kupierte Rute genannt. Jedoch wurde ihm die Rute nicht abgeschnitten, es ist einfach die originale Rasse. Australian Shepherd haben normalerweise Stummelruten, es gibt aber auch mittellange und die beliebtesten langen Ruten.

•• langes Fell xx red bi xx Wuschelmonster••

Langes weiches Fell bedeckt den ganzen Körper des Rüdens, ausgeschlossen sind natürlich Nase, Augen und Pfoten. Da hat aber kein Hund Fell, weswegen das bei Casper nicht unnormal ist. Sein Fell trägt eine warme braune Farbe, mit ein paar weißen Abzeichen. Zum Beispiel seine ganze Brust ist weiß und auch ein wenig sein Bauch, dann auch noch sein Gesicht. Eine schöne Blesse zeichnet den Rüden aus. Im Winter hält sein Fell ihn immer schön warm, doch im Sommer ist der Rüde froh wenn er mit Anlauf ins Wasser springen kann und sich abkühlen kann. Zwar dauert das dann immer ein wenig länger bis sein Fell trocken ist, aber das ist dem Rüden lieber, als wenn er unter dem dichten Pelz schwitzen würde.


FELLFARBE;; RED BI - BRAUN WEISS
AUGENFARBE;; RECHTS; BLAU/GRÜN - LINKS; BRAUN
STATUR;; SCHLANK, MUSKULÖS, GROSS & LANGE BEINE
BESONDERHEITEN;; ANGEBORENE STUMMELRUTE &' ZWEIFARBIGE AUGEN

Charakter


CHARAKTER -

Passend zu seinem Namen, ist der junge Rüde auch manchmal ein richtiger Kasper, er macht gerne Witze und bringt so oft andere Artgenossen zum lachen. Es gefällt ihm. Er freut sich, wenn sein Gegenüber lächelt oder sogar lacht, das verlangt er ja schon fast von ihm. Casper kann Hunden mit schlechter Mine nicht so gut unters Auge treten, denn dann würde auch er seine Laune verändern, außer er bringt denjenigen vorher zum Lachen. Außer wenn es was Ernstes ist, dann versuch Casper einen zu trösten und irgendwie die Gefühle des Anderen erkennen zu können, um mit zu leiden. In manchen Situation kann auch der größer Kapser ganz ernst werden, besonders wenn es um Verletzungen, verlorenen Artgenossen oder seine Familie und Freunde geht.

Besonders zu Hündinnen ist der Australian Shepherd Rüde sehr charmant, dort zeigt er was es heißt ein Gentleman zu sein. Er lässt seinen Charme spielen und verführt die Hündin, dabei versucht er ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Ein Macho ist er überhaupt nicht, aber er liebt es einen Macho zu spielen. In lustiger Art und Weise Anmachsprüche loszulassen, das ist sein Ding. Besonders wenn die Hündinnen es dann auch so richtig aufnehmen, das freut ihn. So bringt er auch oft welchen zum lachen und die meisten finden ihn dann viel besser, als Rüden die wirkliche Machos sind. Also Casper gefällts, denn so kommt er an viele Hündinnen ran, die für andere einfach normale Rüden unerreichbar sind.

Freunde sind dem jungen Rüden ziemlich wichtig. Er hat nicht nur Rüden als Freund, sondern auch mit vielen Hündinnen ist der Braune gefreundet. Man muss die Hündin ja nicht gleich lieben um was mit ihr machen zu können, man kann auch mit Damen befreundet sein. Zumindest empfindet Casper so und versteht dabei die anderen Rüden nicht, die immer nur auf das Gleiche aus sind. Der Rüde ist ziemlich tolerant, dass heißt das er auch schnell verzeiht. Natürlich nicht wenn es irgendwelche richtig schlimmen Dinge sind. Bei Kleinigkeiten lässt Casper das auch mal durchgehen.


STÄRKEN -
;;* den Macho spielen
;;* selbstbewusst
;;* lachen
;;* agil
;;* schwimmen


SCHWÄCHEN -
;;* schweigt gerne provokant
;;* unvorsichtig
;;* schwer zu beeindrucken
;;* manchmal ein wenig dreist
;;* Angst vor Feuer


VORLIEBEN -
;;* Hündinnen
;;* Herausforderungen
;;* Spielerei
;;* starken Regen


ABNEIGUNGEN
;;* sture Hunde
;;* Langweiler / Spieser
;;* richtige Machos
;;* Kälte


Vergangenheit


VORGESCHICHTE - FOLGT!.
POSITIVE ERFAHRUNGEN - FOLGT!
NEGATIVE ERFAHRUNGEN - FOLGT!



© Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Casper ;; Australian Shepherd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: RASSELBANDE :: Rüden-