StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Ahriman - Amissus anima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahriman
avatar
Alter :
4 Jahre
Rasse :
Mischling
Größe :
47 Cm

BeitragThema: Ahriman - Amissus anima   Di 21 Aug 2012, 06:43

"Meine Seele ging in den Fluten verloren."



Allgemeines


NAME - Ahriman
WUNSCHTITEL - Amissus anima
GESCHLECHT - Rüde - männlich
ALTER - 3 Jahre
RASSE Mischling

Aussehen


FELLFARBE - Schwarz , weiß
AUGENFARBE - Braun und Blau
STATUR - mittelgroß , muskulös-
KOMPLETTES AUSSEHEN - Ahrimans Fell ist Schwarz und weiß gemischt. Fast ist sein Fell komplett Schwarz doch an der Brust ist es wieder weiß mit schwarzen Punkten darauf. Auch an seinem restlichen Körper findet man hier und da weiße Punkte. Die beiden Vorderbeine sind auch eher ins weiß gehalten mit schwarzen Stellen darauf. Sein Fell ist kurz hält ihn aber warm und schützt ihn vor Kälte und Nässe. Aber an ihm ist die Besonderheit seine Augen, denn eines ist Blau (links) das andere Braun (rechts) das liegt daran, dass er ein Mischling ist und kein reinrassiger.
BESONDERHEITEN Zwei verschiedene Augenfarben.

Charakter


CHARAKTER -
Ahriman ist ein verträumter Rüde, der in seiner eigenen Welt lebt, meist verpasst er auch deswegen auch was andere sagen oder aber er kommt gar nicht mehr hinterher. Dennoch ist er warmherzig und nett und tut auch meist keiner Fliege, was zuleide so lange man ihn in ruhe lässt.Wenn man den Rüden nicht in Ruhe lässt, kann er zurückschlagen dann wird er giftig und aggressiv aber naja jeder hat so seine Kehrseite.Eigentlich ist der Rüde wirklich loyal doch mit anderen zusammenzuleben tut er nicht gerne.Er tut es nur in Krisen Zeiten, wenn die Menschen mal wieder was vorhaben oder aber wenn der Winter besonders hart ist.Sonst ist er noch sehr mutig und setzt sich auch für andere ein, wenn er sie gut kennt oder aber sie vielleicht sogar zu seiner Familie gehören.Seine Meinung sagen ist aber nicht so seins, und da er eh die meiste Zeit alleine lebt, ist ihm das auch nicht sehr wichtig..

STÄRKEN - Jagen , Schwimmen , Ausdauer/font>
SCHWÄCHEN - Kann Kämpfen tut es aber nicht gern , Klettern , träumt manchmal zu viel.
VORLIEBEN - Sonne , Freiheit , Sterne
ABNEIGUNGEN Menschen , Rudel Leben , Hitze

Vergangenheit


VORGESCHICHTE - Ahriman lebte seit seiner Geburt auf der Straße.Der Rüde wuchs mit seiner Mutter Mirabelle und seinem Bruder Gumma auf.Gumma war eher der aufgeweckte und stolze Rüde der sich von niemanden was sagen ließ einfacher gesagt das komplette Gegenteil von Ahriman.Doch diese Eigenschaften sollten Gumma teuer zu stehen bekommen, er forderte einen größeren und kräftigeren Rüden zu einem Kampf heraus denn er verlor mit dem tot.Der tot von Gumma saß bei Mirabelle und Ahriman tief für seine Mutter war dies auch ein Zeichen zum Aufgeben, sie war bereits schwer krank und nach Gummas tot wurde es nur immer schlimmer.Zwei Wochen Später erlöste sie der tot von den Schmerzen.Seit dem lebt Ahriman sein eigenes Leben, alleine streunte er durch die Gassen auf der Suche nach seinem Frieden oder wie es einige sagen: Auf der Suche nach seiner Seele.
POSITIVE ERFAHRUNGEN - Alles was er mit seinem Bruder tat
NEGATIVE ERFAHRUNGEN - Tot von Mutter und Bruder

© Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ahriman - Amissus anima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: BEWERBUNGEN-