StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Tschau, tschau... euer Auri muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
AnonymousGast

Tschau, tschau... euer Auri muss gehen Empty
BeitragThema: Tschau, tschau... euer Auri muss gehen   Tschau, tschau... euer Auri muss gehen EmptySo 22 Jul 2012, 22:34

Ich bin leider von heute (23.07) bis zum 10.08 verhindert, da ich vieles für die Schule besorgen muss. Außerdem verstärke ich mein Lernen etwas und das nimmt mir ein wenig Zeit weg. Sad Dann kommt der Schulanfang, was für mich ziemlich viel Stress bedeutet, weil ich Scout bin und diese müssen sich um relativ viele Dinge kümmern. Neutral Also, überposten dürft ihr mich auch, ich kann nur ab und zu mal reinschauen, um zu gucken was hier so passiert und so, mehr leider nicht. Viel Spaß und bis bald. :D

Auri Cool
Nach oben Nach unten
Gast
AnonymousGast

Tschau, tschau... euer Auri muss gehen Empty
BeitragThema: Re: Tschau, tschau... euer Auri muss gehen   Tschau, tschau... euer Auri muss gehen EmptySo 12 Aug 2012, 23:18

Wieder da^^
Nach oben Nach unten
 

Tschau, tschau... euer Auri muss gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: ÜBERSICHTEN :: Abmeldung-