StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Shiva - Saluki Windhündin ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiva
avatar
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Windhund
Größe :
50 cm

BeitragThema: Shiva - Saluki Windhündin ;;   Mi 25 Jul 2012, 14:09

'Ich bin so schnell und frei wie der Wind'



Allgemeines


NAME - Shiva ;;
'Ich werde Shiva gerufen, ein edler Name, nicht war?'


WUNSCHTITEL - Der Wind weht, die Bäume rascheln und ich laufe... ;;
'Ein Titel? Ich habe keinen Schimmer was dieses Wort bedeuten könnte.'


GESCHLECHT - Weiblich ;;
'Weiblichkeit hat jede Hündin, so auch ich.'


ALTER - 3 Jahre ;;
'Meine Geburt erfolgte vor drei Jahren.'


RASSE Saluki Windhund ;;
'Mein Blut ist das reinste eines Saluki Windhundes.'


Aussehen


FELLFARBE - Weiß ;;
'Ein schneeweißer Pelz bedeckt mein Anwesen komplett.'


AUGENFARBE - Berstein bis orange ;;
'Gucke mir in die Augen und sage mir welch wundervolle Farbe sie haben.'


STATUR - Schlank und elegant ;;
'Meine Statur ist die einer Königin gleich.'


KOMPLETTES AUSSEHEN - Elegant ;;
'Mein gesamtes Aussehen zu beschreiben, werde ich nun tun, mit folgenden Worten beginnt meine Beschreibung: Elegant wie eine Königin schreite ich durch die Welt, mein langen Beine setze ich nur auf den saubersten Boden und meinen wundervollen Schweif, wie ich ihn zu nennen vermag, berüht niemals die Erde. Mein wundervoll weißer Pelz ist immer gepflegt und glänzt, genau wie meine tiefgründigen, weisen Augen. Sie sind Bersteinfarben, ja fast orange und wenn man hineinguckt, vermag man nur Warmherzigkeit zu spüren.'

BESONDERHEITEN Augenfarbe ;;
'Narben besitze ich keine und ich werde niemals welche besitzen, dafür ist mein Körper zu edel, ich bin dafür zu edel. Trotz meiner Aussage über diese Unschöhnheiten, besitze ich auch Besonderheiten, meine Augenfarbe mag eine sein.'


Charakter


CHARAKTER - Ein ausführlicher Text über den Charakter deines Hundes.
STÄRKEN - Meinung sagen, Laufen, Sprinten, Verführen und schwimmen ;;
'Ich vermag gut zu laufen und zu sprinten. Schwimmen ist eine meiner vielen Stärken. Weiter mit einer Stärke auf die ich nicht so stolz bin, wie die anderen: Anderen, nicht so klugen Hunden vermag ich gut meine Meinung zu sagen. Außerdem verführe ich Rüden gerne und sehr gut, das liegt wohl daran das ich so wundervoll und schön bin.'


SCHWÄCHEN - Gibt zu schnell auf, ist nicht ergeizig, hasst Dreck, ist manchmal faul und hat Angst vor Eichhörnchen ;;
'Schwächen? Ich habe keine Schwächen. Nun gut, ich habe doch welche obwohl es schwer zu glauben ist: Bei von mir vorgenommenen Aktivitäten, gebe ich zu schnell auf, weil ich keinen Ergeiz besitze, dafür aber Schöhnheit! Wie jeder andere Hund, der auf seinen Körper achtet, vermeide ich Dreck, was mir wohl auch manchmal zur Schwäche vorfällt. Meine Faulheit, ist keine richtige Faulheit ich bin einfach keine Hündin die viele Sachen macht. Jetzt zu meiner peinlichsten Schwäche die mir in freier Wildbahn, wo ich nicht hingehöre, zur Schwäche wird, ich habe furchtbare Angst vor Eichhörnchen.'

VORLIEBEN - Leckerlies, Sonne und Streicheleinheiten ;;
'Wie jeder andere, edle Hund, liebe ich Leckerlies die so wunderbar schmecken, dass nur elegante und edle Hunde, wie ich, sie bekommen dürfen. Weiterhin, liebe ich es, diese in der Sonne zu verzerren und dabei noch gestreichelt zu werden. Aber mich dürfen nur gewaschene Menschen streicheln, niemals dreckige und Arme.'


ABNEIGUNGEN - Dreck, Ungepflegte Hunden und Menschen und Kämpfe ;;
'Was erwartest du wohl von einer Prinzessin wie mir, ich habe eine große Abneigung zu Dreck und ungepflegten Hunden und Menschen, es ist schon fast eine Fobie. Kämpfe vermeide ich, da ich mir meine schönen Krallen nicht dreckig machen möchte.'


Vergangenheit


VORGESCHICHTE - Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Hundes.
POSITIVE ERFAHRUNGEN - Was hat dein Hund schönes erlebt ?!
NEGATIVE ERFAHRUNGEN - Was hat dein Hund Unschönes erlebt?!

© Icewolf Designs 2012



Zuletzt von Shiva am Mo 06 Aug 2012, 12:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shiva - Saluki Windhündin ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Hündinnen-