StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyFr 16 Dez 2011, 13:56


ROBIN : 04.06.2012 ; unbekannt | Dauer ; unbekannt ; selten online | PC-Probleme ;; überspringen



Nach oben Nach unten
Robin
Robin
flinker Sprinter
Alter :
2 Jahre
Rasse :
Border Collie - Bracke - Mix
Größe :
50

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 20 Jun 2012, 12:32

Hey Leute ich bin endlich wieder da!!!! Man ich komm hier her und dann sieht das alles so anders aus! WOW! Ich freu mich wieder mit von der Partie zu sein und werde in den nächsten Tagen, mal nachlesen und dann gucken, ob und wo ich was zu tun habe ;)
Nach oben Nach unten
Damon
Damon
kleiner Kämpfer
Alter :
2
Rasse :
Jack Russell Terrier
Größe :
26 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMi 20 Jun 2012, 16:17

vom 30.06 bis vorraussichtlich 14.07 bin ich im Urlaub. Leider ohne Internet :/
Nach oben Nach unten
Fanny
Fanny
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySa 21 Jul 2012, 17:46

Hallo^^

Ich bin von morgen (22.07.) bis zum 05.08 im Urlaub und kann sehr wahrscheinlich nicht online kommen
Ich bitte darum meine Charaktere entweder mit zu ziehen oder zu spielen oder so. Je nachdem, wie es gerade am besten passt

Bis dann

Fanny
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 30 Jul 2012, 23:01

Vom 31.07 bis zum 15.08 mit Socke in Kroatien :3
Wuhuuuu <3
Nach oben Nach unten
Fanny
Fanny
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDo 09 Aug 2012, 16:17

Wieder da (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Fanny
Fanny
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 20 Aug 2012, 21:39

Mittwoch fängt die Schule wieder an und für mich ist das ein Schulwechsel. Ich komme in die 11te Klasse und fange nun mit dem Abitur an. Normalerweise hat man einfach nur ein, zwei Kennenlerntage und dann geht es los. Man kommt also Nachmittags wieder nach Hause. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall
Ich werde von Mittwoch auf Donnerstag im Nachbardorf übernachten und dort mit meinen neuen Klassenkameraden zusammen geführt
Außerdem bin ich von Freitag auf Samstag nochmal wegen meinem Hobby weg und ganz eventuell auch noch von Samstag auf Sonntag. Soll heißen: Es könnte sein, dass ich in den nächsten fünf Tagen nur einmal zu Hause übernachten werde. Daher weiß ich nicht, ob ich hier noch on kommen kann. Also melde ich mich mal zur Sicherheit ab.

Im Klartext:

Ich bin vom 22. August bis zum 26. August abwesend
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Itachi
Itachi
Alter :
4 jahre
Rasse :
angora-mix
Größe :
25 cm

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo 17 Dez 2012, 10:31

Ich melde mich mal von meiner unabgemeldeten Abwesenheit zurück <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: ÜBERSICHTEN :: Abmeldung-