StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Schattensehsucht Alaéna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Schattensehsucht Alaéna   Fr 20 Jul 2012, 12:29

"I will rise from all Power of Darkness"



Allgemeines


NAME - Alaéna Nîhari
WUNSCHTITEL - die Schattensehnsucht
GESCHLECHT - weiblich
ALTER - 1 ½ Jahre
RASSE- Rasse [wunsch: Wolfshund].

Aussehen


FELLFARBE - schwarz;weis - dicht
AUGENFARBE - blau
STATUR - muskulös, dennoch schlank, der Wolf ist deutlich in ihrer Statur zu entdecken.
KOMPLETTES AUSSEHEN - Beschrieben wird eine Fähe mit einer stolzen Größe. Selbst für ein weibliches Exemplar ihrer Rasse ist sie eine Augenweide. Das Fell hat die Farbe der Nacht gemischt mit reinem Schnee und es scheint beinahe so, als wenn ihr dichter, struppiger Plez die Schatten der Dunkelheit gefressen hat. Ihre Augen ähneln dem kalten Eis, das man aus Sibirien kennt. Sie spiegeln die Sehnsucht und Freiheit der Fähe wieder. Trotz des mächtigen Auftretens, ist ihr Körper schlank und beinahe schon edel. Muskeln ziehen sich durch den wolfsartigen Körper, lassen jedoch den Unterschied erkennen, dass sie nicht ganz der Rasse der Wölfe angehört. .
BESONDERHEITEN einen Riss im rechten Ohr.

Charakter


CHARAKTER - Die schwarze Fähe ist in erster Linie eines: stolz. Alaéna würde niemals etwas tun, was sie nicht möchte und was gegen ihre Prinzipien spricht. Zudem ist sie eine Einzelgängerin, die sich dem Rudel (der Gemeinschaft) zwar anpasst aber dennoch ab und an auch gerne für sich alleine ist. Ihr niedriges Alter macht es schwer, sie als fürsorglich und liebevoll zu beschreiben, doch beide Charakterzüge treffen zu. Vertraut sie jemanden, ist sie hilfsbereit. Zu ihren Tugenden zählen Eigenschaften wie: Treue und Loyalität. [hasst: Verrat].
STÄRKEN - loyal; treu; kämpferisch, hilfsbereit, zielstrebig.
SCHWÄCHEN - ungeduldig, schnell aggressiv, geht mit dem Kopf durch die Wand, für ihre Ideale tut sie alles, hasst Menschen
VORLIEBEN - jagen, Ruhe, beobachten
ABNEIGUNGEN Aufdringlichkeit, Menschen, zu viel Stress/Lärm

Vergangenheit


VORGESCHICHTE - Alaéna ist ein Mischling. Geboren als Tochter eines Wolfes und einer Huskyhündin, war es für sie bisher nicht leicht, akzeptiert zu werden. Ihre Geschwister, 3 an der Zahl, hatten alle das Aussehen der Mutter geerbt und wurden daher gerne und schnell adoptiert. Alaéna allerdings hatte das Pech, dass wölfische Aussehen ihres Vaters und somit auch dessen Auftreten zu erben. Die Menschen sahen in ihr nicht den Hund den sie immer hatte darstellen wollen, sondern das gefährliche Raubtier, dass sie anfallen und töten konnte. Lange Zeit verstand die junge Fähe nicht, weswegen Menschen sie fürchteten und wieso sie kein zu Hause fand, bis sie eines Tages mit ihrem Vater im Wald war und ein Jäger auf sie beide schoss. Ab dem Moment brach für sie eine Welt zusammen, denn ihr vater starb bei dem Versuch sie zu retten und Alaéna kehrte ihrer Familie und ihrem alten Leben den Rücken ….
Noch sehr jung und dennoch sehr eigenständig bahnt sie sich ihren Weg durch die Wildnis. Dabei entwickelt sie sich nach und nach zu einer Einzelgängerin die sehr in sich selbst gekehrt ist und gnadenlos wird.
Durch einen dummen Zufall gerät sie in eine Falle der Menschen; die Gruppe, ebenfalls Jäger, beschließt, sie nicht zu töten, sondern sie wegen ihrer Größe und ihrer Gewaltbereitschaft für den Hundekampf zu verwenden.
Die 3 tägige Tortur, in der sie an Ketten gelegt wurde, kaum etwas zu fressen bekam und geschlagen wurde um sie immer aggressiver zu machen, ende, als das Flugzeug, welches sie in ihre neue Heimat bringen sollte in ein Unwetter geriet und vor einer Insel abstürzte.
Nur mit Glück gelingt es der Fähe als dem Frack zu entkommen und an das Ufer zu schwimmen ...

POSITIVE ERFAHRUNGEN - der Zusammenhalt der Familie, die Jagtstunden mit ihrem Vater
NEGATIVE ERFAHRUNGEN - die Abneigung der Menschen, das Angriff des Jägers im Wald

© Icewolf Designs 2012



Zuletzt von Alaéna am Sa 21 Jul 2012, 19:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Fr 20 Jul 2012, 15:11

Bei der Statur musst du noch etwas einfügen und bei dem Bild ebenso.

Bei dem Charakter würde ich noch das mit dem Verrat hassen in einen Satz packen Smile

Jetzt ist bei der Vorgeschichte noch die Frage, wie sie auf die Insel, auf der wir spielen, gekommen ist.
Deine Vorgeschichte erinnert mich an so einen Zeichentrickfilm, den ich mal geschaut habe. Wie genau der hieß weiß ich nicht mehr, ist aber auch unwichtig.

Das wars schon Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Fr 20 Jul 2012, 17:15

Balto xD !!
aber das ist eher unbewusst passiert - also dass die Story so gekommen ist xD
ich kann es aber auch ändern; wenn ihr möchtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Sa 21 Jul 2012, 13:43

Genau *-*

Also ich hab mich noch einmal mit meinem Team beraten und wir haben hier ja schon zwei Wolfshunde bzw ähnliche Wölfe und drei Wölfe. Jetzt hatten wir aber nicht vor, dir deine Rasse zu nehmen oder den Charakter umzuwandeln oder so etwas in der Art.
Wir bitten dich legendlich das Aussehen deines Wolfes zu überarbeiten, weil aus einem Husky und aus einem Wolf theoretisch gesehen kann komplett schwarzer Welpe kommt. Huskys haben ja Fellzeichnungen und Wölfe ebenso. Bring einfach etwas braun oder grau mit in sein Fell. (:
Ich hoffe, dass das nicht zu schlimm für dich ist, dass du das Aussehen deines Halbwölfchens ändern musst. :b

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Sa 21 Jul 2012, 19:14

naja schade ;;
mehr wolf als Hund wäre schon geil gewesen; aber ich hoffe das geht auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Sa 21 Jul 2012, 21:33

Du kannst deinen Wuffel aber auch wölfisch aussehen lassen. (siehe Salomo und Yuki)
Alles eine Frage des Avas Smile

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   So 22 Jul 2012, 10:44

du musst mal ne runde suchen man kann auch fotos von husky-wolfs-mischlingen finden die sehen dann ungefär so aus:
http://farm3.static.flickr.com/2169/2187620445_60c4dd3b29.jpg

/edit: ist das nicht goldig? *-* -> http://wizzard7.net/kasha1.jpg
und hier ist noch einer den man spontan findet: http://fc01.deviantart.net/fs13/i/2007/067/f/2/King_by_tidesend.jpg
.... also ich hab jetzt natürlich nur so zum spaß mal sporadisch bei meiner suchmaschine geguckt x)

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Alaéna
avatar
Alter :
1 1/2
Rasse :
Wolfshund
Größe :
60 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Mo 23 Jul 2012, 18:24

Danke ihr beiden :D
allerdings soll sie ja dunkel sein; die Gene des Vaters kommen eher durch als die der Mama; dh sie sollte auch schwarz sein und nicht so hell
vorbei das letzte Tier wirklich eine Schönheit ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   Di 24 Jul 2012, 07:32

nja aber ganz schwarz geht nunmal nicht und den hund muss man schon noch erkennen oO

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattensehsucht Alaéna   

Nach oben Nach unten
 

Schattensehsucht Alaéna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE-