StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Aurinko ;; Great Plains Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatarGast

BeitragThema: Aurinko ;; Great Plains Wolf   Sa 09 Jun 2012, 06:03

"Nur wer sich wehrt, ist wirklich frei."



Allgemeines





::.Name
Aurinko

Was er bedeuten soll? Keine Ahnung. Ich weiß nur, ich habe den Namen bekommen, als ich geboren wurde. Mehr leider nicht.

::.Wunschtitel
.## H O M E L E S S ##.
______________________
YOU SHOULD HAVE KILLED ME,
WHEN YOU HAD THE CHANCE.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


::.Geschlecht
Rüde - männlich

::.Alter
4 Jahre

Bereits viermal erlebte ich jede Jahreszeit und was in ihnen alles passiert.



::.Rasse
Great Plains Wolf

Auch wenn ich nicht weiß, wozu ihr es wissen wollt, hier gebe ich es trotzdem an. Denn ich kann mit diesen Unterarten überhaupt gar nichts anfangen. Ihr etwa?




Aussehen




::.Fellfarbe
Grau .:. Weiß .:. Rostbraun

Die Fellfarbe des Rüden ist weniger ausfallend. Auf den ersten Blick sieht er wie alle anderen Wölfe aus. Doch, richtet eure Blicke lieber auf das Fell, dass sich eng und buschig an seinen Körper schmiegt. Bei der Schaffung neuer Lebewesen weiß Mutter Natur anscheinend schon jedes einzelne Detail und weiß sie auch richtig umzusetzen.
Grau ist, so wie es wohl aussieht, die am häufigsten vertretene Farbe bei diesem Wolf. An der Stirn nimmt sie ihren Anfang und geht hinunter bis zur Rutenspitze, die gut rund erscheint. Trotzdem schaut schon mal ein kleines Härchen in einer anderen Farbe hervor. An Brust und Bauch ist jedoch jedes einzelne Haar weiß.



::.Augenfarbe
Bernstein



::.Statur
Athletisch .:. Muskulös .:. Makellos

Aurinko ist nicht groß, nein. Er ist auch nicht übergewichtig oder gar zu klein. Er ist einfach von der Statur her ein ganz gewöhnlicher Great Plains Wolf. Drahtig und gedrungen, aber nicht zu gedrungen, versteckt sich der Körper unter dem schönen Fell. Seine Beine sind schlank, jedoch muskulös.Kurz gesagt: Er ist einfach makellos. Seine athletische Statur lässt ihn bei der Beutejagd stark zum Vorteil werde, da er leichter hohe Geschwindigkeiten erreicht, als mit einer Statur eines - sagen wir mal - Polarwolfes. Seine dicken Beine und sein dickes Fell lassen ihn nicht sehr grazil über die Bildfläche huschen und auch nicht sehr schnell.


::.Komplettes Aussehen
Athletisch .:. Muskulös .:. Makellos

Merkmale kann er nicht aufweisen, sein Fell ist auch nicht viel mehr anders, als bei den anderen. Wie soll man ihn da bloß passend beschreiben? Na ja, man kann sagen, er ist makellos. Aurinko ist auch weder besonders groß, noch ist seine Gestalt hager, oder deutet auf ein Überangebot an Beutetiere hin. Er ist ganz einfach, was er ist - Ein Wolf ohne Makel und dies wiederum scheint auch das Außergewöhnliche an ihm zu sein. Das Fell dieses makellosen Rüden ist dicht und seidig; sein Körperbau ist drahtig und gedrungen, doch man erkennt es schon auf dem ersten Blick- er macht lange und weite Wanderungen, denn seine Muskeln sind hart wie Stahl und sein Gang elegant und federnd. Seine Schritte führt er sicher aus, erhaben und durch und durch an das raue Leben in der Wildnis angepasst. Ok, das macht ihn nicht gerad sehr viel anders, doch seine wunderschöne Fellfarbe und sein gewöhnliches Aussehen lassen es nicht zu seine - wenn auch gewöhnliche- Schönheit absprechen zu können.
Wenn auch seine Brust tief angesetzt ist, versorgen ihn die in ihr enthaltenen Lungen mit genug Sauerstoff, um kurze Hetzjagden oder lange Strecken bei gleich bleibendem Tempo zu überstehen. Seine Rute trägt Aurinko meist entspannt und locker kurz oberhalb der Kniegelenke; nur im Zustand äußerster Erregung wird sie von dem jungen Rüden leicht über dem Rücken getragen, manchmal sogar leicht eingerollt.


::.Besonderheiten Nein, er ist ein ganz normaler Rüde.

Charakter




::.Charakter
Neugierig.:. Aufgeschlossen .:. Nostalgisch

Vieles von dem, was das Wesen eines jeden Lebens auf dieser Erde bestimmt, ist schon früh in den Grundzügen aufgezeigt. Einiges jedoch bildet sich erst im Laufe eines ganzen, erfüllten Lebens und formt den Charakter, auch wenn die Grundsteine bereits mit der Geburt gelegt wurden.



::.Stärken
>Optimistisch
>Neugierig
>Aufgeschlossen
>Warmherzig
>Einfühlsam


::.Schwächen
>Nostalgisch
>Melancholisch
>Abweisend
>Unnachgiebig
>Konservativ


::.Vorlieben
>Wasser und Schnee
>Wind und Regen
>Smalltalk
>Fährten aufstöbern
>Hetzjagden


::.Abneigungen
>Sonne und Hitze
>aufdringliche Welpen
>Kadaver
>Hungern
>Feuer


Vergangenheit


::.Vorgeschichte
Geliebt .:. Verstanden .:. Gezogen
Eines Tages werde ich euch meine Geschichte erzählen, so, dass ihr versteht, wie ich wurde, was ich bin.


::.Positive Erfahrungen
Seine Geburt

Meine Geburt war das Schönste, was mir je passieren konnte, auch wenn sie etwas schwierig war.


::.Negative Erfahrungen
Bisher noch gar nichts.


© Icewolf Designs 2012



Zuletzt von Aurinko am Do 14 Jun 2012, 20:23 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Aurinko ;; Great Plains Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE-