StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Schattenläufer   Do 07 Jun 2012, 12:25










» Story
Schon seid Generationen lebten die Katzen in dem Wald. Es gab immer genug Nahrung, genug Wasser. Die Clans waren mächtig und es kam kaum zu Auseinandersetzungen im die Territorien. Man könnte sagen, sie waren glücklich. Doch mit der Zeit begann sich die Umgebung zu verändern: Das Gras wurde dürr, kaum noch Regen kam vom Himmel. Allmählich verwandelte sich der fruchtbare Wald in eine karge Steppe, ohne Frischbeute und nur wenig Wasser.

Blattleere; Seid Monden fiel kein Regen mehr. Ständige Fröste brechen den Boden auf und verjagen die wenige Frischbeute, die noch übrig blieb. Die Katzen sind verzweifelt, abgemagert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Botschaften vom SternenClan blieben lange aus, das Vertrauen zu ihren Vorfahren bröckelte.

Blattfrische; Die Blattleere war der Horror. Die Clans sind geschwächt und während der Blattleere haben sie viele Junge, Schüler und Älteste verloren. Die Anführer sind verzweifelt, sie können der Veränderung nicht entkommen, glauben sie zumindest. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Clans um Frischbeute und Land. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Irgendwas muss passieren damit das aufhört. Sie müssen den Wald verlassen. Doch wohin?

Gegenwart; Jetzt liegt es an Uns! Übernehmt die Rolle einer Clankatze und entscheidet selbst, was mit den Katzen passiert. Werdet Schüler, Krieger oder Heiler. Führt Kämpfe gegen die anderen Clans oder verbündet euch mit Ihnen um der unsichtbaren Bedrohung zu entgehen.


» Gründer
Tüpfelstern

» Gründung
25.12.2011

» Eröffnung
26.12.2011

» Raiting
12+

» Genre
Warrior Cats - Erin Hunter

» Schreibstil
3. Form Präteritum, min 300 Wörter

» Charaktere
Ausschließlich Katzen

» Links
Forum || Regeln || Gästebuch


»Copyright
(c) by Schattenläufer; Tüpfelstern






. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Erfahrungen mit FB Verkäufer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: DIPLOMATIE :: BÜNDNISPARTNER-