StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Auf endlosen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strumpf
Strumpf
Alter :
4
Rasse :
Rauhaardackel
Größe :
25 Zentimeter

Auf endlosen Wegen Empty
BeitragThema: Auf endlosen Wegen   Auf endlosen Wegen EmptySo 11 März 2012, 16:17

Liebe Gestalten der Dämmerung,

ich mache es kurz und knapp: ich werde mich gänzlich abmelden. Das hat mehrere Gründe. Erst einmal finde ich es total schade dass das Forum hier so inaktiv ist, obwohl damals so viel los war. Ich komme ungefähr einmal die Woche online, um mal zu gucken ob jemand geschrieben hat, aber das ist mittlerweile gar nicht mehr der Fall - zumindestens in meiner bzw. Strumpfs Gruppe. Deswegen pendle ich schon sehr lange mit gehen oder bleiben, hab mich aber immer für das Bleiben entschieden, einfach nur wegen Socke und weil ich Strumpf so mag. Doch da mittlerweile auch Socke seit zwei Monaten nicht mehr da war, gebe ich das Warten nun auf ... ich weiß, dass ich irgendwann gar nicht mehr on kommen werde, weil ich es schlicht und einfach vergesse.
Es tut mir leid, vorallem für Socke, dass er seinen Strumpf nun verliert ...

Natürlich darf der Chara weiter gegeben werden, da er ja ein Gesuch war, nur der Steckbrief wenns geht nicht - zur Orientierung oder so kann er natürlich gerne dienen.

Machts gut, ihr Lieben ... <3
Nach oben Nach unten
 

Auf endlosen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: ÜBERSICHTEN :: Abmeldung-