StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Neyeli ;; Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neyeli
avatar
Alter :
8 Monate
Rasse :
Husky
Größe :
34cm

BeitragThema: Neyeli ;; Husky   Sa 01 Okt 2011, 09:25


Neyeli




A.L.L.G.M.E.I.N.E.S


Wunschtitel
Kleine Kämpferin!

Geschlecht
Hündin - Weiblich

Alter
4 Monate

Rasse
Husky




Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S


Fellfarbe.
Neyeli hat ein schwarz weißes Fell.

Augenfarbe.
blau

Statur.
Sie ist sehr zierlich und schlank..

Von Rute bis zur Schnauze.
Neyeli hat schwarz weißes Fell, wie es eigentich typisch ist für einen Husky. Ihr Fell ist weich und gläzend, es ist ebenfalls dick und wärmt sie im Winter. Das ist sehr wichtig, weil sie immer alleine ist und sich niemand um sich kümmert. Ihre Augenfarbe ist ein starkes Blau, nur im Licht wirken sie sehr schwarz. Sie ist gerade mal 34cm Groß und auch nicht gerade schwer. Mit 3 Kilogramm ist sie eigentlich etwas zu dünn. Sie ist auch sehr schlank und wenn sie atmetet, kann man ihre Rippen sehen.
>> Das bin ich. Ich bin Klein , da hat sie Recht und den Rest erzähle ich euch <<


Besonderheiten.
Bis jetzt noch nicht



C.H.A.R.K.T.E.R


.Charakter.
>> Du bist verdammt, dir geht es beschissen die ganze Zeit. Du gibst dich geschlagen, weil du zu Große Schmerzen hast? Warum hälst du daran fest, wenn es dich nur runterzieht? Mit deinem Selbstmitleid, machst du dich nur unbeliebt? Hör auf zu Heulen. Lass dich einfach von keinen Stören.
Ich habe sehr viele Einsteckt und trotzdem gebe ich nicht auf. Das Leben ist ein Kampf , nur ich bin eigentlich noch nicht Kampf bereit. Ich bin zu Klein, aber überlebe knapp und das reicht mir. Ich bin eher die verspielte und die aufmunterte. Ich mag keine Hunde, die in Selbstmitleid versinken und meinen, ihr Leben ist so schwer. Die machen sich das Leben selbst schwer. Ich meide solche Hunde und reagiere auf diese recht unfreundlich. Nett ? Bin ich nur, wenn dieser Hund auch Nett zu mir ist. Sonst bin ich sehr verschmutz und vorsichtig.ch rede fast nie über mich selbst, weil die Anderen nichts über mich wissen sollten, sonst wäre ich eine leichte BeTE, weil sie dann meine Schwächen kennen würden.


Stärken
°Durchhalten
° Kämpfen
° Verstecken
° Laufen
°Aufmuntern


Schwächen
° Vergangenheit
°Vertrauen
°andere Welpen
° Hündinnen
° Menschen


Vorlieben
° Wärme
°Ruhe
°Sterne

Abneigungen
° Selbstmitleid
° Alleine sein
° Kälte





V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S


Vorgeschichte.
Wird vielleicht Nachgereicht

Positive Erfahrungen.
Bist jetzt habe ich noch nichts tolles erlebt. Aber, als ich das erste mal eine Sternschnuppe sah, war das schon was sehr tolles also würde ich sagen.Ich freue mich über jede Kleinigkeit.

Negative Erfahrungen.
Ich würde von meiner Familie verstoßen.



©Gestalten der Dämmerung



Zuletzt von Neyeli am Mi 12 Okt 2011, 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Neyeli ;; Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Hündinnen-