StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 09:37

Die Rasse ist je ziemlich beliebt.
Danke fürs einspringen Yuki Smile

Also erst einmal willkommen ihr beiden Smile
Mischlinge sind spielbar, wie gesagt.
Da du schon den Bogen schon halb fertig hast, denke ich, das du dann doch den Rüden spielen darfst.
Dann haben wir hier 3 Ausis & 1 Mischling.
Mhm. Das ist, um das dann mal zu sagen.
Echt eine Ausnahme.
Aslo spielt die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 09:41

Kein problem :D
mach ich doch gerne keks Schmusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatarGast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 09:43

Vielen Dank, Nele ^^

Ich find's Schade, dass die Rasse so beliebt ist. Sie ist richtig zum Modehund geworden. Damals, als wir unseren ersten bekommen haben, hat man sie nirgends gesehen. Aber der ist jetzt auch schon 11 Jahre. Schade eigentlich, aber auch für mich kommt keine andere Rasse mehr in Frage. Nach dem Zweiten (9Jahre x.x) folgt bald der Dritte ;)
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 09:45

Neee ich habe einen Berner Sennen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatarGast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 10:53

Auch danke von mir aus Nele (:
dann setze ich dahinter ein Undefinierbar.
Es könnte dann ja i-wann im RPG rauskommen was in ihr schlummert
ich weiß es nämlich noch nicht -hust-
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 10:57

Okay ist gut.
Ich habe das jetzt noch mal auf die Startseite geschrieben, das Ausis nicht mehr zu spielen sind & Wolfsartige auch nicht, haben ja zwei.
(: vielleicht, findet sie es ja noch heraus, man wies nie, wie du sagtest xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 14:31

Hilfe ich bin dann ja schon fast sowas wie nen Außenseiter xDD ... ein glück das Yuki noch da ist xD

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 14:34

Ja, jetzt weißt du mal, wie ich mich mit Chephe fühle. xD

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kôrudo
avatarGast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 15:35

Ich komme im Namen von Quomolunga, da ihr dort wegen eines Bündisses angefragt habt.
Das Forum ist zurzeit inaktiv, weswegen ich nicht zusagen kann, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr wahrscheinlich keine Antwort erhalten werdet.
Viel Erfolg eurem Forum, auf dass es euch hier nicht so ergeht wie uns.

Lg,
Kôrudo
Nach oben Nach unten
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 10 Aug 2010, 16:23

Vielen Dank für die Nachricht.
Schade.
Ich hoffe, das ihr noch aktiv werdet.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast ô.o
avatarGast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 11 Aug 2010, 19:05

So. In Ermangelung eines Fragenthreads (mist, das hat schon einer gesagt) hätte ich zum Bogen ein, zwei Fragen ;)

1. Muss die Vorlage exakt eingehalten werden?
2. Müssen die Vorlieben, Abneigungen etc wirklichj Stichpunktartig sein?

Für Antworten ist mich dankbar ^.-
Nach oben Nach unten
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 11 Aug 2010, 19:13

Da jetzt schon so viele nach dem frage thema gefragt haben mach ich das jetzt auf .

Lieber Gast XD Ich denke nicht das es exakt eingehalten werden muss , aber warte da lieber nochmal auf Nele .

Es wäre wahrsceinlich besser , da bei einen lang fliessendem Text die Vorlieben und so nicht so zum ausdruck gebracht werden .

Meine meinung XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 11 Aug 2010, 20:41

Hey.

Nein, der Stecki muss nicht unbedingt eingehalten werde, aber die Inhalte sollten schon darin sein.
Texte kannst du auch schreiben bei Vorlieben etc.
Musst du aber nicht, wenn du es nicht willst.


. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grizzly
avatar
bäriger Begleiter

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:43

Ähm... gab es nicht einen Aufnahmestopp? Ich fühl mich gerade überfordert und merke eben, wie ich ein bisschen den Elan verliere. Erst dachte ich erschöpft: Noch ein neuer. Dann habe ich es so verstanden, dass der Welpe ein Zweitcharakter ist. Wieso das? Muss das sein? Und dann gleich so früh .__.
Und wieso auch ein Fuchs? Okay, Hunde mit Füchsen agieren zu lassen war nicht meine Idee und ich hab kein Patent drauf angemeldet. Aber das miese Gefühl ist da. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine, Nele. Nicht böse. Ich wollts nur mal sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:47

1. Salomo und istu werden sozusagen getauscht... ich finde dass ihr einen welpen besser gebrauchen könnt^^
2.Kiyubi hat gefragt, ob sie einen Fuchs spielen darf ... das Gespräch konnte man auch mitlesen^^

... Aufnamestopp war nur für große hunde, da bulli ja rumgemäkelt hat, dass er der einzige kleine ist und sonst nur mittelgroße hunde angemeldet sind


... so ist das alles denke ich^^

. . . . . . . .



Zuletzt von Salomo am Do 26 Aug 2010, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:48

Also die Sache ist so.
Zweitcharakter : Nein. Salomo hatte nur den Dreh dazu, einen anderen Hund zu verkörpern. Der Wofshund geht bald & erscheint eben als dieses weiße Wollknäul.
& das Gesuche habe ich gelöscht um somit noch ein zwei Hunde rein zu lassen.
Dann kam die Anfrage für einen Fuchs. Wenn ich damit deine 'Idee' geraubt habe, tut es mir wirklich wirklich wirklich leid ._. Wirklich.
& der Aufnahmestopp wird auch bald wieder aktiv sein.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grizzly
avatar
bäriger Begleiter

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:51

Findelwelpen sind eher hinderlich in einem RPG. Und ob sich jemand für den Vater findet ist ja noch ungewiss. Aber nun gut, wenn es kein Zweitcharakter ist bin ich da wenigstens beruhigt ^^
Das mit dem Fuchs... wie gesagt, ist nicht meine persönliche Erfindung aber nachdem ich jetzt schon von mehreren gehört habe "Ist ja irgendwie voll die Strandräuber-Nachmache" hab ich an der Eingliederung des Fuchses zu zweifeln begonnen. Ich will ja gar nicht, dass der wieder wegkommt oder sowas, ich wollte es nur mal sagen, damit man mich vielleicht versteht ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:52

Oo im notfall hat sich bereits yozora gemeldet ... außerdem was hast du vor, dass ein welpe dich "behindert"?

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:54

Meiner meinung nach bringt ein Welpe das Rpg ein bisschen in schwung, da dann so ein kleines weißes Fellknäul mit zu viel energie bei uns herumwuselt XD Aber ich finde das hier ist der falsche Ort um darüber zu diskutieren >.< Da das hier für Gäste Lob&Kritik sein soll .

. . . . . . . .

Vielen Dank an Jioni aus Funkstille, wegen ihr besitze ich dieses Set (:

Das Herz hat Gründe welcher der Verstand nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grizzly
avatar
bäriger Begleiter

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:55

Na, nicht mich ^^
Welpen sind abhängig von älteren Tieren, können und wissen noch nicht so viel usw. Für ein echtes Hunderudel auf der Straße wären Findelwelpen Mittagessen, denn ihre Mitaufzucht kostet die Mitglieder viel Kraft. Aber naja.

edit: Naja, es gibt keinen für unglückliche Mitglieder und wenn Gäste hier schreiben dürfen wollte ich auch mal kritik verlauten lassen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:59

Yuki, das ist egal. Immerhin hat auch Grizzly ein Anliegen.

& das ich Strandräuber in dem Falle 'nachgemacht' habe finde ich zwar nicht so sehr aber okay.
Es gibt Meinungsverschiedenheiten. Ich werde so oder so keine Katze & keinen weiteren Fuchs aufnehmen - versprochen.

Ein Welpe ist von zwei Seiten zu sehen.
Er bringt schon Schwung aber er kann auch nervig sein, das sehe ich ein.
Aber ich denke kaum, das er jemanden [außer einige] von uns 'belässtigt.

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 16:59

Oo er kommt immernoch zusammen mit seinem Vater ... außerdem sind eure Chars alle ganz schon ruhig und noch recht lieb, sodass ich nicht sagen würde, dass man es auf solch ein Hunderudel beziehen kann ...

...nagut...ich hör jetzt auf mit dem spam xD

. . . . . . . .



Zuletzt von Salomo am Sa 28 Aug 2010, 07:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Yuki
avatar
Glückskind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Tamaskan
Größe :
65cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do 26 Aug 2010, 17:00

Ok ich hab jetzt ein anderes Thema aufgemacht extra für UNS ( XD) da können wir übers Rpg und so reden usw.

. . . . . . . .

Vielen Dank an Jioni aus Funkstille, wegen ihr besitze ich dieses Set (:

Das Herz hat Gründe welcher der Verstand nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coray
avatarGast

BeitragThema: Happy Halloween!   So 31 Okt 2010, 11:49


wünschen die Private Hideaway (:
Nach oben Nach unten
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So 31 Okt 2010, 15:04



und wenn man schon hier schreibt, muss natürlich auch Lob rein:

Ihr seit ein super cooles Forum und ich bin seeeeeeeeeeeehr froh ein Mitglied zu sein Schmusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: GÄSTEBEREICH-