StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Itimu ;; Basenji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itimu
avatar
Sandsturm

BeitragThema: Itimu ;; Basenji   Mi 15 Jun 2011, 18:07


ITIMU





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Sandsturm
Geschlecht
Rüde - männlich
Alter
8 Monate
Rasse
Basenji



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
sandfarben-weiß
Augenfarbe.
braun
Statur.
Schlank, hochbeinig, grazil
Von Rute bis zur Schnauze.
Itimu's Fell ist glatt und kurz. Weich und verhindert, dass ihm zu schnell warm wird. Die Beine sind dünn und relativ lang, die kleinen Pfoten sind perfekt fürs Sprinten geeignet. Der Kopf ist lang und dünn, die Schnauze spitz, ebenso die Ohren. Seine Augen sind klein und dunkelbraun. Die Fellfarbe ist sandfarben. An Beinen, Bauch, Kehle und Pfoten ist er weiß. Seine Rute ringelt sich wie ein Schneckenhaus über seinem Hinterteil zusammen und bildet eins der charakteristischen Merkmale seiner Rasse
Besonderheiten.
Seine Rute rollt sich wie ein Schneckenhaus über seinen Rücken



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Wie ein kleiner Wirbelsturm fetzt Itimu durch die Welt und erkundet sie mit kindlicher Neugier. Er will alles wissen und alles erforschen. Aufmerksam und mit viel Humor meistert er das Leben. Allerdings ist er aufgrund seines jungen Alters noch sehr unerfahren und naiv. Und Laut geben, bzw Bellen kann er nicht. Das ist wohl das besondere seiner Rasse. Sie 'singen' mit hoher Stimme. So wie er. Er sprintet gern und genießt den Wind der ihm dann in den Ohren pfeift. Allerdings ist Itimu extrem Lärmempfindlich und trotzdessen liebt er Gewitter. Ebenso wie Gesellschaft, Sterne und Pfützen. Dagegen kann er Mäuse, Halsbänder und Leinen gar nicht leiden wegen schlechten Erfahrungen. Aber wenn man das alles zusammenfasst ist er eben doch ein liebenswerter Jungrüde der sich durch kaum etwas bremsen lässt und andere gern mit seiner guten Laune ansteckt
Stärken
Ausdauer x Humor x Lebensfreude x Sprinten x Neugier
Schwächen
Laut geben x Naiv x Unerfahrenheit x Lärmempfindlich x Schüchtern
Vorlieben
Sterne x Gewitter x Pfützen x Gesellschaft
Abneigungen
Mäuse x Halsbänder x Leinen x Lärm



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Hundes.
Geboren wurde er auf einer warmen Lammfelldecke, zusammen mit seinen Geschwistern Itsi und Imala. Seine Mutter Zaza sorgte sich liebevoll um die Welpen, denen doch eine Große Zukunft bevorstand. Seinen Vater Mumba sah er auch ein paar mal. Die ersten 4Monate waren herrlich. So viel sahen sie und lernten sie von der Welt kennen. Gras. Bäume, Wind, Wasser und Luft. Katzen. Kaninchen. Mäuse! Der Grund warum er die kleinen Nager nicht ausstehen kann, ist, dass er als Welpe von einer gebissen worden war. Davon abgesehen verlief sein weiteres Leben eher trostlos, denn nach der Trennung von Zaza wurden die Welpen in einen lichtlosen Zwinger gesperrt um für die Kaninchenjagd trainiert zu werden. So wurden sie nervös und laufwütig, sobald man sie rausließ und konnten es kaum erwarten ihre Zähne in die Atrappen zu schlagen. Hier hatte Itimu seinen ersten Erfolg. Er überholte seine Schwestern im Sprint und schlug das Kaninchen aber anstatt ihn zu loben, schlug ihn sein Besitzer und Itimu floh auf und davon.

Positive Erfahrungen.
Der erste Sprint um ein Kaninchen zu fangen
Negative Erfahrungen.
Im Zwinger aufgewachsen. Geschlagen, weil er die Erwartungen der Menschen nicht erfüllte


©Gestalten der Dämmerung



Zuletzt von Itimu am So 16 Okt 2011, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Itimu ;; Basenji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Rüden-