StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Der Bär entschwindet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grizzly
avatar
bäriger Begleiter

BeitragThema: Der Bär entschwindet   Di 31 Mai 2011, 18:09

*räusper* Soo. Ich schätze einige haben es geahnt, Nele hatte ich vor längerer Zeit schonmal mitgeteilt, dass ich mich abmelden möchte/werde/wollte. Ganz zu Beginn: Ich gehe nicht wegen Bullys Abmeldung. Sie war nur der letzte Anstoß.
Grizzly zu spielen hat mir viel Spaß gemacht, jedoch muss ich zugeben, dass ich ihn bei den Saskatoon Streuner habe intensiver spielen können als hier. Ich weiß nicht woran es lag, möglicherwiese an mir selbst oder der Gruppenkonstelation vom Anfang. Spielen zu zweit ist doch mächtig langweilig auf die Dauer, selbst wenn es Bully ist.

Nun ja, die Begeisterung, endlich ein weiteres Hunde-RPG gefundne zu haben relativierte sich dann schnell, mit einigen Mitgliedern wurde ich partout nicht warm. Aber das gibt es überall, hier waren es nur irgendwie recht viele, mit denen ich nicht so glücklich war. Darauf folgte irgendwie ein Hänger im RPG und dazu fehlte mir der Impuls und das eigentlich Ziel im Rollenspiel. An der Stelle habe ich nele angesprochen.

Ihr habt euch gut gemacht, euch gesteigert und entwickelt und schöne Ideen ausgetüftelt. Auch jetzt, jedoch ziehe ich mich zurück, ehe ich mich da wieder mit einbinde. In mir hat sie keine Begeisterung geweckt, ich hoffe aber in den anderen Smile
Was mir zu sagen bleibt ist: Ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg und fleißige, nette Mitglieder, die Spaß an der Umsetzung eurer Idee haben. Und ich sage Danke, für die relativ lange Zeit, die ich hier sein konnte und Grizzly nochmal Leben einhauchen konnte. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nele
avatar
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Di 31 Mai 2011, 18:47

Ja, ich weiß, das du keinen großen Gefallen an diesem Forum hier hattest und du hast es mir auch gesagt.
Es ist schade, den großen Bären zu verlieren, aber es ist vermutlich für dich als Spieler deutlich besser. Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema und allgemein was Rollenspiele angeht.

Ich denke, das Salomo und ich mit der neuen Idee, die wir umsetzen wollen eine Art Neuanfang starten wollen, der vielleicht auch noch sehr viel im Forum ändert wird. (: Einfach mal positiv nach vorne sehen.

Es hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben, für diese Zeit.
Nunja. Großartig verabschieden kann ich mich nicht, weil du mich in zwei Foren noch am Hals hast. xD

. . . . . . . .

i am not your fucking princess

thank you so much, eika <3'

i am colorful.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Mi 01 Jun 2011, 17:30

schade ... würdest du noch daran denken den guten raus zu spielen?

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Fanny
avatar
ruhiges Gemüht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Berner Sennenhund
Größe :
69 cm

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Do 02 Jun 2011, 14:20

Hach, verflucht seist du, Fanny, dass das Admingen in dir schwimmt und du dich immer einmischen musst -.-

Ich sage auch mal "Tschüss". Wir sehen uns nur im CB - wenn überhaupt. Da geht er also hin, der alte Hund, mit dem Fanny vielleicht noch viel Spaß gehabt haben könnte (bzw. ich viel Spaß hätte. Fanny hätte da eher einen Hänger, weil sie sich alt vor kommen würde^^)

Also, bis dahin. Ich kann nicht viel schreiben, da wir ja noch nicht viel miteinander zu tun hatten (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Grizzly
avatar
bäriger Begleiter

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Do 02 Jun 2011, 18:16

Salomo schrieb:
schade ... würdest du noch daran denken den guten raus zu spielen?
Da ich von einem wie Nele es nannte Neustart des RPGs ausging, habe ich damit gerechnet, dass ein Ausstieg nicht nötig sein wird. Gegangen wäre er sowieso, die Welpen haben ihn in den Wahnsinn getrieben. Nicht gerade der Traum eines alten Hundes ;)

Danke Nele und Fanny für eure lieben Worte <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salomo
avatar
Hüter der Nacht
Alter :
5 Jahre
Rasse :
Tschechslowakischer Wolfshund
Größe :
64 cm

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Sa 04 Jun 2011, 09:12

na mehr oder weniger ein Neustart... es kommen ja sozusagen "nur" die Träume dazu, d.h. es sollte an das vorherige geschehen anschließen... aber selbst wenn nicht wird es ja noch ein Weilchen dauern und außerdem bleiben die zwei Kapitel im Archiv, sodass es mir schon lieb wäre, wenn das Ganze richtig abgeschlossen wird^^

. . . . . . . .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://516833.homepagemodules.de/
Sinaan
avatar
Einsamkeit
Alter :
1 Jahr alt
Rasse :
Altdeutscher Schäferhund
Größe :
65 cm.

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   Di 07 Jun 2011, 19:39

Grizzly auch wenn wir manchmal auseinandersetzungen in bei den Strandis hatten fand ich dich eigentlich ganz ok und es wäre sicherlich lustig geworden wenn Sinaan und Grizzly aufeinander getroffen wären, aber na ja, ich bin auch niemand der jemanden zwingen will etwas zu tun worauf er keine lust hat weshalb ich mich mal brav von dir verabschiede und dir noch alles gute für die Zukunft wünsche :D
Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder, wer weiß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Bär entschwindet   

Nach oben Nach unten
 

Der Bär entschwindet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: ÜBERSICHTEN :: Abmeldung-