StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Leobée ;; Breton Epanguel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
AnonymousGast

Leobée ;; Breton Epanguel Empty
BeitragThema: Leobée ;; Breton Epanguel   Leobée ;; Breton Epanguel EmptySa 11 Dez 2010, 15:23


Leobée


Leobée ;; Breton Epanguel Maricruz02



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S


Wunschtitel
Last Chaos

Geschlecht
Hündin - weiblich

Alter
8 Monate

Rasse
Breton Epanguel



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fellfarbe.
weiß-braun

Augenfarbe.
Braun.

Statur.
Ich bin schlank, doch aber nicht zu dürr.

Von Rute bis zur Schnauze.
Auf meinem Schneeweißen Fell zieren sich braune Flecken. Meine Augen sind Braun und etwas Grünlich. Meine Ballen sind etwas gespalten, doch schmerzen tut das nicht. Eines meiner Ohren ist bis zur Hälfte gekürzt und meine Krallen auch. Ich habe einen etwas kürzeren Hals und ich bin nicht zu breit. Ich bin eher schlank, aber nicht dürr. Ich halte mich an keinen Diätsplan, nein. Meine Beine sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Meine Pfoten sind rund und passen gut zu meinem Körper. Ich wiege stolze 11 Kilogramm und bin gute 21 cm groß.

Besonderheiten.
Ein Ballen ist gespaltet und ein Ohr zur Hälfte gekürzt.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Ich bin freundlich, doch auch jeder Funken kann auch in mir Bissig sein. Ich ändere mich schnell, schließe nicht so einfach Freundschaft und höre nicht auf jeden. Ich vertraue keinem, nur welchen, die ich kenne. Mein Willen durchstreift mich öfters. Ich blecke nicht vor jedem die Zähne, sondern nehme jedes Angebot ruhig an. Ich bin nicht Kämpferisch oder arrogant, doch etwas zickig kann ich schon sein. Ich bin normal, wie jeder sein sollte und wollte. Weiteres erfährt ihr nicht, ihr solltet wenigstens euch Mühe geben und mich kennen lernen. Ich habe Hunger, also lasst mich bitte in Ruhe. Oder? Ach, nur noch eines. Ich bin ruhig und Gesellschaftlich, achte auf mein Rudel und bin nett. Und jetzt lasst mich bitte fressen.

Stärken
+ Schwimmen
+ Rennen
+ Bellen
+ Betteln
+ Hundeblick


Schwächen
- Klettern
- singen
- leise sein
- gehorchen
- still sitzen bleiben


Vorlieben
~ Sprinten
~ Wasser
~ Laute


Abneigungen
# Bäume
# klettern
# Wetten




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Sie ist bei einem Jäger auf die Welt gekommen. Dieser war eher Nett, doch irgendwann war es irgendwie zu viel. Doch sie blieben dort, aber bei einer Fütterung jedoch liefen alle aus dem viel zu kleinen Zwinger. Snoopy und sie konnten entkommen und liefen seither auf der Strasse herum. Doch wurden sie getrennt als Snoopy vor ein Auto lief und die Fahrerin ihn mitnahm. Seitdem lief sie alleine umher, auf der Suche nach Schutz. Sie hat viele Freunde kennengelernt und fragt sich, ob Snoopy noch lebt. Sie sucht nach ihm, immer wieder, ohne Erfolg. Sie ist dann einem Rudel begegnet, doch die Mitglieder haben sie nicht gesehen. Sie ist wieder allein und nun ist ihr das Schicksal überlassen. Sie hat sich geändert. Sie trauert um Snoopy, und ist einfach nur Traurig. Ob er gestorben ist, weiß sie nicht, doch auf jeden Fall hat sie ihn nicht wieder gesehen. Sie wurde auf eine Insel transportiert und lebt nun dort, ohne Snoopy.

Positive Erfahrungen.
+ Mit Bruder zusammen sein
+ Mit ihm zu spielen
+ Eltern ärgern


Negative Erfahrungen.
- Snoopy verloren
- alleine umherlaufen
- nichts spielen


©Gestalten der Dämmerung



Zuletzt von Leobée am Sa 11 Dez 2010, 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Leobée ;; Breton Epanguel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: RASSELBANDE :: GEGANGENE :: Hündinnen-