StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 November 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

November 2010 Empty
BeitragThema: November 2010   November 2010 EmptyMi 10 Nov 2010, 15:41

Also, wie viele von euch schon gesehen haben und vielleicht immer noch sehen, ist Werbung im Forum zu sehen.
Leider lässt sich das nicht abschalten, weil forumieren gerade (wieder einmal) umgebaut wird.
Deswegen müssen wir warten und warten, bis es weg geht.
(: Einfach Geduld haben und Tee trinken, passt ja zur Jahreszeit.

Asim wurde, wie ihr mit bekommen habt gelöscht, weil er aus zeitlichen Gründen nicht mehr kommen konnte.
Mit der Spielleitung wurde im Rollenspiel Kari übersprungen, damit der Abschiedspost von Asim geschrieben worden konnte.
Wenn Kari noch möchte, kann sie noch schreiben, aber ansonsten geht es weiter mit Grizzly.

Das war es vorerst.
- Nele.
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

November 2010 Empty
BeitragThema: Re: November 2010   November 2010 EmptyMo 15 Nov 2010, 20:18

Wie ihr ja schon alle gesehen habt, ist das Forum jetzt blau und stellt sich auf den Winter ein.
Wir haben zu dem eine neue HMTL-Vorstellung.
Morgen oder Übermorgen werde ich den Charakterbogen noch verändern, so das er zum Style passt. (:

Mein ganz ganz ganz besonderer Dank geht an Istu, weil er all die Farben angepasst hat und mir total geholfen hat.
Danke tausendmal <3


Nele.


/edit by Istu: vielen dank :3 ich versuche doch immer gerne zu helfen :)
Nach oben Nach unten
Nele
Nele
kleiner Wirbelwind
Alter :
3 Jahre
Rasse :
Australian Shepherd
Größe :
56 cm

November 2010 Empty
BeitragThema: Re: November 2010   November 2010 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:19

So.
Was den Style im Moment jetzt noch komplett abrundet, ist die neue Bewerbungsvorlage, die ich entworfen hatte. Ich hoffe mal, das sie besser aussieht, als die Alte, was ich auf jeden Fall denke ;D
Ich fände es schön, wenn ihr die Bewerbungsvorlage im Laufe der Zeit in euren Steckbrief übernehmt, je nach dem wie ihr wollt.


LG Nele :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

November 2010 Empty
BeitragThema: Re: November 2010   November 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 

November 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» August 2010
» September 2010
» Oktober 2010
» Dezember 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: ALLGEMEINES :: NEUIGKEITEN :: Neuigkeiten 2010-