StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin
ELITEFRONT
Wie willst du rein und gut sein
wenn der Teufel in dir wohnt
INFORMATION
Wie kannst du wahrhaftig sein
wenn die Zweifel dich zerfleischen
ROLLENSPIEL
wir glauben nicht an Götter,
die im Wahn ihr weiter preist
SALOMO;;NELE;;YUKI

AUFNAHMESTOPP
!!NICHT AKTIV!!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

FORENERSTELLUNG:
31. März 2010 (xobor)
FORENERÖFFNUNG:
6. August 2010 (Forumieren)
ROLLENSPIELSTART:
11. August 2010
FORENLEITUNG:
Nele, Yuki & Salomo




EISKALTE JAGD;;
WETTER: Schneefall, dicke Wolken
TAGESZEIT: Morgen || Mittag
UHRZEITEN: 8-12 Uhr





Teilen | 
 

 Inscrutable Bloodlines__**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leah
avatarGast

BeitragThema: Inscrutable Bloodlines__**   Sa 07 Aug 2010, 15:44



]Inscrutable Bloodlines[/FONT]
Whether we like it, every day is an encounter with ourselves.
[URL=http://inscrutable.bplaced.net/ ][/URL]
inscrutable.bplaced.net/

Nostalgia - Schottland im Jahre 1863. Damals erzählte man sich schon Mythen und Legenden von Vampiren, Werwölfen und Hexen umd den Kindern Angst ein zujagen und zur Belustigung der Alten. Doch nur wenige Bewohner der Stadt wussten, dass es wirklich stimmte. Die Andersblütigen gaben sich nie zu erkennen, sie blieben im Verborgenen, es war besser so.
Im Jahre 1868 zog ein junges Ehepaar in die Stadt und verunsicherte die Bewohner. Es wurde über dieses Paar getuschelt und man munkelte, sie seien anders als die Anderen. Damit hatten sie wohl nicht ganz Unrecht. Die beiden gehörten zu den Andersblütigen, die keine Lust mehr hatten sich zu verstecken. Sie hatten keine Probleme mit ihrer wahren Natur und somit wussten nach wenigen Monaten einige Stadtbewohner bescheit über die 'Griffens'. 1869 beschlossen die beiden - die beide Lehramt studiert hatten - in dieser Stadt ein Internat zu gründen, indem die Andersblütigen unterrichtet werden sollten. Denn in den normalen Schulen gab es keine spezifischen Fächer für sie und sie waren mit ihrer Natur überhaupt nicht richtig vertraut. Sie gingen zum Bürgermeister der Stadt, welcher sofort einwilligte, denn auch er war ein Andersblütiger, einer von vielen in der Stadt. 1870 stand das Internat "Nostalgia Escaria" und schrieb von da an Geschichte. Es dauerte zwar etwas, bis die Bürger der Stadt sich damit angefreundet hatten, jedoch hatte das Internat großen Zuwachs und es wurde regelrecht berühmt.
Jedoch kam das Internat 1975 zum Erliegen, da so gut wie alle Andesblütigen aus der Stadt vertrieben wurden. Die Bürgerreform hatte es so entschieden und ein Gesetz durchgebracht, welches Andersblütigen den Aufenthalt in Nostalgia untersagte. Seitdem gab es keine Andersblütigen mehr in der Stadt. So glaubte man zumindest bis zum Jahre 2008. In diesem Jahr öffnete das Internat Nostalgia Escara seine Pforten erneut. Jedoch als ein "gewöhnliches" Internat, das nur "gewöhnliche" Fächer unterrichtet, so wie Mathematik, Deutsch und Englisch. Unter neuer Leitung wurde das Gebäude komplett renoviert und neu aufgebaut.

Nostalgia 2010
Schweis gebadet wachst Du auf, dein Atmen geht schnell und schwer. Verwirrt blickst Du dich in der Dunkelheit um, doch nichts merkwürdiges ist zu entdecken. Hast du das alles nur geträumt? Vorsichtshalber schaltest Du das Licht an und tastest deinen Hals ab, doch nichts ungewöhnliches ist vorzufinden. Kein Blut, keine Bissspuren zu fühlen. War es alles nur ein Traum? Doch dann siehst du draußen vor deinem Fenster einen Schatten der in die Tiefe springt. Erschrocken springst Du aus dem Bett und läufst zum Fenster, doch es ist Niemand mehr zu sehen. Hast Du dir das alles nur eingebildet? Unruhig legst Du dich wieder schlafen und am nächsten Morgen erzählst Du gleich deiner besten Freundin, was in der Nacht geschehen ist. Dieser gesteht Dir, das ihr so etwas ähnliches auch passiert ist. Konnte es sein, dass ihr beide den gleichen Albtraum hattet? Das war doch unmöglich.
Nach einigen Tagen ist der Vorfall jedoch vergessen, denn es ist nicht wieder vorgekommen. In der nächsten Vollmondnacht jedoch schreckst Du wieder auf. Da war doch ein Heulen irgendwo in der Ferne?! Vorsichtig schleichst Du dich aus dem Internat und läufst instinktiv in den Wald. Angst verspürst Du momentan nicht. Dich treibt die reine Neugier weiter und weiter in den Wald. Auf der Lichtung siehst du es dann, ein Rudel Wölfe. Jedoch keine gewöhnlichen Wölfe. Sie laufen auf zwei Beinen und erinnern dich mehr an Menschen als an Wölfe. Einer dreht sich zu Dir um und du siehst menschliche Augen. Er hat eine Narbe über dem linken Auge. Erschrocken ergreifst Du die Flucht und hast Glück, dass Dir die Tiere nicht folgen, wer weiß, was sonst passiert wäre. Aufgeregt hämmerst Du mitten in der Nacht an die Türe deiner Freundin und erzählst ihr, was Du gesehen hast. Sie versucht Dich zu beruhigen und sagt, Du sollst erstmal wieder schlafen gehen. Das wäre sicher nur ein Traum gewesen. Aber Du weißt es einfach besser. Am nächsten Morgen - nach einer schlaflosen Nacht - siehst Du einen Mitschüler der Dir sonst nie aufgefallen ist. Er fällt Dir auf, wegen der Narbe über dem linken Auge. Auch andere Mitschüler fallen Dir auf. Sie treiben sich immer nur in abgedunkelten Klassenräumen herrum und kommen nie ans Sonnenlicht. Das kommt Dir alles merkwürdig vor. Ebenso wie die 'Menschen' die nichts zu meckern haben in ihrem Leben. Irgendwas läuft hier gründlich anders als es sollte. Bist Du denn wirklich die Einzige die das merkt? Selbst Deine beste Freundin glaubt Dir nicht mehr. Bist du verrückt geworden?
Nein. Denn diese Wesen existieren wirklich wieder in Nostalgia. Die Hexen, Vampire und Werwölfe sind zurück und mit an dieser Schule. Du lebst mitten unter ihnen oder bist sogar einer von ihnen und weißt es nur noch nicht?!

Hier kannst Du selbst entscheiden, zu wem Du gehören willst. Wie deine Welt aussieht und was Du alles erreichen kannst liegt auch in deiner Hand. [/CENTER]


# ECKDATEN
× Wir haben am 25. April eröffnet!
× Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
× Wir orientieren und leicht an twilight & Harry Potter, da wir aber Kein Film Serien oder Buch RPg sind, sind die Charakter aus den Filmen usw auch nicht so genehmigt! Aussehen schon! Vielleicht auch Charakterzüge aber nicht die direkten Charaktere (: Das würde nicht passen, da wir nicht Forks & nicht Hogwarts sind.
× Wie spielen im Jahre 2010 in Schottland in der fiktiven Stadt "Nostalgia"
× Es können Menschen, Vampire, Hexen und Werwölfe gespielt werden
× Es können Internatsschüler und Stadtbewohner gespielt werden
× NC 14 geratet mit passwortgeschützter FSK 16 Area
× Wir leben von eurer Kreativität - sprich Mitgliedsbezogene Plotplanung
× Hier gehts zum

Schau doch einfach mal vorbei und lass Dich in die Nacht entführen. Wir freuen uns auf Dich.

Das Iscrutable Bloodlines Team.
.
Hier nochmal der Link, inscrutable.bplaced.net/
irgendwie will das hier nicht so funktionieren wie ich das will.
Ich wünsche euch viel erflog mit eurem Forum!

Nach oben Nach unten
 

Inscrutable Bloodlines__**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestalten der Dämmerung :: Bestätigung-